am
05.06.2014
23:08
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2014
09:42
von
Alexandra
Nie wieder vodafone !!!
Wir haben einen LTE Anschluss und zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone. Den Lte vertrag nutzen wir jetzt seit vier Tagen und er hat von Anfang an nicht richtig funktioniert- scheint bei uns auch nicht möglich zu sein - absolut inakzeptabel , da mein Mann viel von zu Hause aus arbeitet. Wenn man nun als langjähriger Kunde hofft , Hilfe von einem Vodafone -Kundenberater zu bekommen , so täuscht man sich wohl. Außer hämischen Sprüchen , wie "sie hätten sich vorher informieren müssen - man kauft ja auch kein Auto ohne es auszuprobieren " kommt nicht viel . Dazu muss man sagen , dass wir das hochgepriesene Produkt vor einem Jahr an der Haustür angenommen haben und es erst seit vier Tagen nutzen , da bis dahin noch unser alter Vertrag lief - das heißt , dass ein Sonderkündigungsrecht wohl nicht greifen wird. Dies war ihrem Kundenberater wörtlich "egal". Was für eine Kundenfreundlichkeit - so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Der Berater , der uns das Produkt damals verkauft hat, wirkte sehr vertrauensselig auf uns und ich denke, dass es für Vodafone unbefriedigend sein muss , ihren Kunden ein Produkt zu verkaufen , das sie gar nicht nutzen können. Die einzige Möglichkeit , die bleibt , ist , sämtliche Verträge zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Aber auch das ist vodafone nach Aussage des Mitarbeiters egal. Ich hätte erwartet, dass man versucht, gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung zu finden - ich jedenfalls werde nie wieder Verträge an der Haustür abschließen und mit Vodafone schon gar nicht!
Lustigerweise hat ein anderer Anbieter , an den wir uns gewandt haben , versucht eine konstruktive Lösung mit uns zu finden um nicht ein Jahr lang die doppelten Kosten für ein Produkt zu tragen, das wir nie hätten vernünftig nutzen können.
Sehr schade !
Edit: Betreff dem Anliegen angepasst - zur Übersicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2014 09:49
Hallo Geknickt,
sorry, dass bzgl. eures LTE-Anschlusses leider alles so "gelaufen " ist, wie es sich keiner von uns wünscht.
Ich kann Dir gern anbieten, dass ich mir den Sachverhalt einmal ansehe. Dann sende mir bitte die Daten (LTE-Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 06.06.2014 09:49
Hallo Geknickt,
sorry, dass bzgl. eures LTE-Anschlusses leider alles so "gelaufen " ist, wie es sich keiner von uns wünscht.
Ich kann Dir gern anbieten, dass ich mir den Sachverhalt einmal ansehe. Dann sende mir bitte die Daten (LTE-Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 06.06.2014 16:03
Hallo Geknickt,
danke für Deine PN.
Ich habe den Sachverhalt geprüft und Dir das Ergebnis per PN geschickt. ![]()
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 09.06.2014 11:22
Hallo Geknickt,
da wir Dein Anliegen schnell klären konnten, schließe ich den Thread.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)