- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2015 12:34
Ich habe einen „Vodafone LTE Zuhause L“ – Vertrag und werde im Juni umziehen. An der neuen Adresse kann mir lt. Verfügbarkeitsprüfung kein LTE mehr, sondern nur „Vodafone DSL Zuhause S“ mit bis zu 6 Mbit/s angeboten werden. Ich weiß aber, dass dieser Wert real weit unterschritten wird.
An der neuen Adresse ist aber über Vodafone/Kabeldeutschland ein Anschluss „Internet & Phone Kabel 100“ mit bis zu 100 Mbit/s möglich, zu dem in diesem Fall gern wechseln würde.
Ist es möglich, kostenlos von Vodafone LTE zu Kabeldeutschland mit Rufnummernmitnahme zu wechseln, ist ja beides Vodafone? DSL-Kunden wird dieses auch angeboten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2015 11:11
Gestern hat sich ein Vodafonemitarbeiter bei mir gemeldet. Bis zur geplanten Realisierung ist noch ein wenig Zeit. Mitte April melde ich mich noch einmal dort. Es wird wohl eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Zunächst einmal Danke an alle.
Könnte so als gelöst betrachtet werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.02.2015 21:56
Bei LTE könnte da eine Wechselgebühr anfallen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2015 11:02
Jedoch ist hier nicht explizit von Vodafone DSL die Rede sondern von einem Wechsel von Vodafone zu Kabel allgemein. Das Thema dieses Beitrages heißt auch Internet, DSL & LTE. In diesem Beitrag konnte offensichtlich eine Lösung gefunden werden. Vielleicht ist es ja auch in meinem Fall möglich.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2015 09:56
Ich finde es schade, dass ich von Vodafone keine Anwort bekommen habe, weder hier noch auf eine Anfrage direkt bei Vodafone über das Kontaktformular. Vielleicht kann sich ja auch mal ein Moderator melden, gern auch per PN.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2015 13:42
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2015 11:11
Gestern hat sich ein Vodafonemitarbeiter bei mir gemeldet. Bis zur geplanten Realisierung ist noch ein wenig Zeit. Mitte April melde ich mich noch einmal dort. Es wird wohl eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Zunächst einmal Danke an alle.
Könnte so als gelöst betrachtet werden.