1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Umstellung, trotz 50k nur 10Gb?
Preout
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe anfang April meinen 7200er Vertrag in den 50k Vertrag ändern lassen.

Mir wurde gesagt, dass dieser zum nächsten Abrechnungsmonat geändert wird.

Heute musste ich erst die Hotline anrufen damit dies auch passiert..

Nun ist der Vertrag zwar umgestellt worden, aber im center.vodafone wird mir immernoch eine

Bandbreitenbegrenzung bei : 10,0 GB angezeigt??

Muss ich nochmal anrufen oder mal warten? Jemand schon erfahrung damit gemacht?

Wäre ziehmlich blöd wenn es erst zum nächsten Abrechnungsmonat passiert da ich für diesen Monat ja dennoch den 50.000er Vertrag zahle..

und noch eine Frage,

mir wurde vor Tarifwechsel angezeigt, dass mein Vertrag zum xx.xx.xxxx gekündigt wird, dies steht jetzt nicht mehr dort, muss ich erneut kündigen?

Danke schonmal für hilfreiche Tipps

5 Antworten 5
Marcic1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

versuch es mal hier http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html.

Da kannst Du Dein Inklusivvolumen und auch Deinen Verbrauch einsehen.

Vielleicht steht es ja da schon drin.

Das kann schon ein bißchen dauern, bis die Mühlen mal gemahlen haben :O) aber ab dem 20.04 würd ich nochmal fragen.

Also wenn Du vor der Umstellung auf 50k gekündigt hast würd ich das mal prüfen, ob der Vertrag jetzt dadurch verlängert wurde oder nicht. Ich würd mal nach dem Vertragsende bei der Hotline fragen. Und schriftlich bestätigen lassen nicht vergessen.

Grüße

Marcic

Ich habe ja geschrieben, dass auf center.vodafone nur 10Gb Volumen steht.

Mein Vertrag hatte ich schon gekündigt, eine Vertragsverlängerung gab es nich da ich auf einen höheren Tarif umgestiegen bin mit mehr kosten, also mein Vertragsende ist immernoch der gleiche nur dass eben nich mehr drinne steht, dass gekündigt ist.

Hallo Preout,

gern würde ich mir das mal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte einmal Deine Festnetznummer oder Kundennummer über eine PN.

Beste Grüße,

Bahar
(Moderatorin)

hat sich alles erledigt jetzt, mir werden nun 30Gb angezeigt und meine kündigung steht auch wieder drinne.

Hat scheinbar nur etwas gedauert 🙂

Hallo Preout,

klasse, dass sich alles geklärt hat.

Somit mache ich hier jetzt ein Schloß vor.

Beste Grüße,

Bahar
(Moderatorin)