Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2012 23:40
Meine Mutter wollte bei sich Festnetz-Telefon mit Internet über DSL und wenn möglich ein Handy mit im Vertrag.
Da hab ich ihr Vodafone empfolen und sie ist zu einem Vodafone Shop, bei sich in der nähe, gegangen.
Dort hat man ihr so nen LTE-Vertrag aufgeschwatzt mit dem Argument das ist das neueste und so "von wegen Fachhändler". Und nachdem sie unterschrieben hat, hieß es kein Wiederrufsrecht. Was die Zufriedenheits-Garantie wert ist ist schnell gegoogelt ...
Ich het erst hinterher meiner Mutter erklärt, das das übers Mobilfunk läuft, das ist wohl beim Vertragsabschluss mit dem Fachhändler unterm Tisch gefallen.
Was kann man da jetzt noch machen?
danke für komstuktive Hilfe
am 25.04.2012 23:43
Ist den LTE generell an der gewünschten Anschlussadresse verfügbar? Ich denke nämlich dann könnte es schwierig werden aus dem Vertrag wieder raus zu kommen. Aber vielleicht ist VF ja Kulant und stellt den LTE Vertrag auf einen DSL Vertrag um, dazu aber bitte schriftlich an die Kundenbetreuung wenden.
Gruß
Der_Pate87
am 26.04.2012 08:36
Mit der Unterschrift ist der Vertrag zustande gekommen, und wenn müsste man versuchen über die Kundenbetreuung das entweder rückgängig zu machen, oder aber versuchen ob sich daraus ein Try and Buy (30 Tage) einrichten läßt.
am 26.04.2012 08:42
am 26.04.2012 09:56
Hast Du das schriftlich mit der zusätzlichen Verlängerung? Bei solchen Sachen sollte man sich das bestätigen lassen.
am 26.04.2012 10:35