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29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
am 15.10.2013 07:45
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.10.2013 07:49
Und welche sind diese Massen?0,05%,0,10%?Du würdest aber auch kein Porsche kaufen wenn da stehen würde,dass du 2 Wochen im Monat nur 80 fahren darfst.
@Zorbi schrieb:Das kann es doch nicht mehr sein! Was sagt denn die Geschäftsleitung zu den massenhaften Beschwerden und Reklamationen? Da muss doch endlich einmal etwas passieren. Einen Porsche würde man doch auch nicht kaufen, wenn man damit nur einen halben Monat lang mit voller GEschwindigkeit fahren kann und wenn dieser ab Mitte des Monats dann sagt, hey, jetzt darfst du bis zum Ende des Monats aber nur noch 80 km/h fahren und deshalb empfehlen wir dir, keine Autobahn mehr zu fahren!!!
am 15.10.2013 08:08
@Zorbi schrieb:
@ MOtte: Da liegst du falsch, denn VF bewirbt sogar den Porsche Turbo!!! Hier heißt es in der Aussage zu VF -LTE: "Turboschnell surfen & telefonieren!" Da steht auch nichts von "nur Wochenende"! Außerdem sind die Kosten für LTE auf Porsche-Niveau! Da sollte der also auch den ganzen Monat lang schnell fahren können!
Genau Vodafone wirbt LTE:"Turboschnell surfen und telefonieren" VF sagt aber auch Drossel ab **GB im Monat, und Volumen kannst du nachkaufen, dass ist so wie Porsche fahren 250 km/h den Ganzen Monat aber nur 5 Liter Benzin, musst du auch tanken 😉
am 15.10.2013 10:47
am 15.10.2013 10:51
Und genau diese Möglichkeiten hast du in Anspruch genommen und dafür unterschrieben...
am 15.10.2013 10:54
am 15.10.2013 11:01
@smashingedel schrieb:
Jaja, wir sind alle dumm und du bist schlau, weil du so einen Vertrag nie unterschrieben hättest. Fängst du auch schon an wie denschet. Müsst ihr uns eh schon genervte Kunden denn noch weiter auf die Palme bringen? Kriegt ihr eigentlich Geld für eure Pro-Vodafone-Haltung?
Kriegt ihr denn Geld für die Konta-Vodafone-Haltung?Müsst ihr uns genervte Vertragslesende bevor unterschreibende Kunden denn noch weiter auf die Palme bringen?Ihr beklagt euch über das was ihr selbst ausgewählt habt, und wir beklagen uns über eure Jammerei wegen dem was ihr euch selbst ausgewählt habt.
am 15.10.2013 11:04
Man kann sich jederzeit den aktuellen Verbrauch im Netzwerkcenter ansehen.
Die Geschwindigkeit, die gerade zur Verfügung steht, messen diverse Speedchecks.
am 15.10.2013 11:05
15.10.2013 11:08 - bearbeitet 15.10.2013 11:11
Und ja: Wir waren zu doof und haben für etwas unterschrieben, das wir nicht gebrauchen können. Um das mal klarzustellen. Also Deine Sichtweise ist ja ok. Dafür könnt ich mir auch jeden Tag den den A... beißen. Also klar: Es war eigene Doofheit. Ausreden wurden schon genug genannt. U.a. dass wir von den Vertrieblern von Vodafone angelogen worden ist. Das ist aber eher menschlich enttäuschend, Vodafone ist dafür nichts vorzuwerfen, da der Vertrag eindeutig war und ist.