1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

Gruß

1.332 Antworten 1.332
sinnlos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So meine Kündigung ist auch durch.

Hab heute die Bestätigung per Post bekommen.

Gruß

@kgl schrieb:

Sprich, die Telefonie wird über Nacht auf Eis gelegtSmiley (zwinkernd) ...

Das kostet min. 5€ is Phrasenschwein. Mindestens.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Trotzdem kommt bei mir seit zwei Wochen immer noch die Meldung:

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

Auch die DSL(Internet)-LED leuchtet trotz Neustart immer noch blau, es geht aber alles.

Muss man wohl damit leben.

Klick mal hier auf center.vodafone.de

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

Kann ich bestötigen an unserem Anschluss....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

girgl
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke! Hat funtioniert.

@denschnet

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren ...

... ich spendier' dir 'nen WhiskySmiley (überglücklich)!

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Ich hab auf deinen Link geklickt du alter Suffkopp

(http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html )

geht nix diese aktuell.
-------------------

Versuch's morgen wieder, dann übermorgen, … irgendwann kommt die Seite wie du auch wieder auf die Beine - kannst es aber auch sogleich mit 'nem Lease oder Neustart versuchen.

Die Bimmel startet jeden morgen neu 😛
-------------------