Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
am 05.09.2013 13:19
So meine Kündigung ist auch durch.
Hab heute die Bestätigung per Post bekommen.
Gruß
am 05.09.2013 14:09
@kgl schrieb:
Sprich, die Telefonie wird über Nacht auf Eis gelegt
...
Das kostet min. 5€ is Phrasenschwein. Mindestens. ![]()
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.09.2013 14:17
Trotzdem kommt bei mir seit zwei Wochen immer noch die Meldung:
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
Auch die DSL(Internet)-LED leuchtet trotz Neustart immer noch blau, es geht aber alles.
Muss man wohl damit leben.
am 05.09.2013 14:20
Klick mal hier auf center.vodafone.de
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 05.09.2013 14:25
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
Kann ich bestötigen an unserem Anschluss....
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.09.2013 14:25
Danke! Hat funtioniert.
am 05.09.2013 14:28
@denschnet
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren ...
... ich spendier' dir 'nen Whisky
!
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 05.09.2013 14:31
am 05.09.2013 14:40
Versuch's morgen wieder, dann übermorgen, … irgendwann kommt die Seite wie du auch wieder auf die Beine - kannst es aber auch sogleich mit 'nem Lease oder Neustart versuchen
.
am 05.09.2013 14:53