abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332
Scotty11
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe bei mir das gleiche stehen. Sollte ich auf 15 Gb zurückgestuft werden, geht bei mir die Kündigung raus. 

TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das ist schon echt Traurig dann hätten sie es ja erst gar nicht machen Müssen.Vodafone hätte ja dann gleich auf 15GB lassen können was soll der MIst.Frustrierte Smiley

nemesh89
Full Metal User
Full Metal User

Dann holt euch doch den 50000 und ihr habt wieder 30GB

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Na klar. Kostet nur für mich als für Vodafone völlig uninteressanter Bestandskunde schlappe 75€. Echt günstig. Wer nach Ablauf der Vertragslaufzeit die jeweils aktuellen Preise möchte wird bei Vodafone zur Konkurenz getrieben. Wie kann man bei Vodafone nur so dumm sein, einfach traurig.

Falsch, 44,99€ monatlich, wie ein Neukunde, ein gewisses Maß an Verhandlungsgeschick vorausgesetzt, im Übrigen habe ich keine Alternative...

Glückwunsch zu Deinen Deal 🙂 Ich meinte mit meinem Post aber Nemesh89

Ganz großes Kino, das... Der Tag, an dem mich 5 GB Inklusivvolumen anspringen, ist der Tag, an dem der Portierungsauftrag an die Telekom rausgeht.

Und weiter, hast du irgendwo vertraglich mehr als 5GB vereinbart?

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Ja sicher. Bei meinem nächsten Vertrag mit der Telekom. (Die lassen einen übrigens auch als Bestandskunden ohne großes Herumzicken auf Neukundenkonditionen wechseln.) Was ich mit meinem Noch-Provider aber auf alle Fälle vereinbart habe, ist eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, und die nähert sich zum Glück demnächst ihrem Ende. Damit klinke ich mich hier aus. (Habe früher schon zuviel Zeit hier verplempert.)