abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schleppende Auftragsbearbeitung
Tristan72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vor 2 Wochen habe ich einen LTE-Auftrag abgegeben. Leider habe ich bisher von Vodafone NICHTS gehört. Die Hotline vertröstet einen und kann angeblich nichts machen.

 

Ist es normal, dass man bei Vodafone als Neukunde so lange warten muss. Im Internetzeitalter rechnet man heutzutage mit einer Bearbeitungsdauer von Stunden evtl. Tagen aber doch nicht Wochen.

 

Gruß

Tristan

64 Antworten 64

oh Tristan72 ich sehe grade das dir geholfen wurde , schön freue ich mich für dich , ich wünsche dir frohe Ostern , vieleicht nimmt sich meiner einer auch mal jemand an wäre zu schön ...

Hallo User1,

 

ich hoffe Ihre LTE-Anschaltung konnte zwischenzeitlich geklärt werden. 

 

Sollte es allerdings noch keine Lösung erfolgt sein, dann senden Sie mir bitte den Auftrag per PN zu.

 

Ich melde mich dann wieder bei Ihnen!

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)


Hallo,

ich habe beim selben Online-Shop wie Tristan72 meinen Vertrag abgeschlossen und warte seit dem 05.04. auf wenigstens eine Eingangsbestätigung seitens Vodafone - unter der ARC-Nummer konnte bisher keine Auskunft gegeben werden...

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Meester_Proper

Hallo,

 

ich bekomme weiterhin keine Information über die Statusabfrage mit der ARC-Nummer. Würde mich freuen, wenn sich das ein Moderator angucken könnte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Meester_Proper

Hallo,

 

weiterhin kein Fortschritt. Lediglich per Mail wurde daraufhingewiesen, dass mein Auftrag in "Bearbeitung" sei, die ARC-Abfrage lässt jedoch keinen Fortschritt erkennen. Es ist einfach langsam sehr nervend, dass man nirgendwo eine konkrete Antwort bekommt, woran es nun letztendlich hängt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Meester_Proper

Schön, dass mir mein eigener Thread - ohne Antwort - zu dem gleichen Thema geschlossen worden ist.

 

Daher soll ich es hier noch einmal wiederholen.......

 

Also, kein Auftragsstatus vorhanden nach Eingabe der Daten - die "bis zu 5 Werktage" sind vorbei.

 

Und dann bitte ich hier eben noch einmal um Hilfe - danke. 

Bei mir hat sich seit zwei Wochen auch nocht kein bisschen was verändert. Die Statusabfrage gibt immernoch aus, meinen Auftrag nicht zu kennen.

Ich muss eine Neuigkeit vermelden, per Telefonansage via 1212 bekam ich nun die Auskunft, dass mein Auftrag auf Verfügbarkeit und Vollständigkeit geprüft wird.

Wie bitte - Solange wartet Ihr auf die Bestätigung? Auf die Bestätigung zur Euren "LTE"-Aufträgen??

 

Ich glaub mich laust der Pavian! Kanns ja wohl echt net sein ...

 

Leute, dass kann nur daran liegen, dass Ihr die Geschichte in einem Shop abgewickelt habt, ne andre Erklärung gibts net. Zieht denen mal die Löffel lang!

 

Mir z.B. schoss dieses LTE an einem Donnerstagabend in den Kopf - tagsdrauf (Freitag) hab ich die LTE-Hotline angerufen und wollte mich "eigendlich erstmal nur erkundigen". Nach zehn Minuten war alles unter Dach und Fach. Montag drauf hatte ich die Begrüßungsmail und die Bestätigung im Postfach - und tagsdrauf - Dienstag - die Hardware vor der Haustüre stehen. Am gleichen Abend lief LTE bei uns zu Hause ... bis jetzt. Das war genau vor 4 Wochen und die komplette "Abwicklung" dauerte dementsprechend sagenhafte 5 Tage (inkl. eines dazwischenliegenden Wochenendes).

 

Hilft Euch jetzt zwar kein Stück weiter - iss schon klar - nur so musses sein und so isses auch (normalerweisse). Also, geht den Shopbrüdern mal ein bisschen auf die Nüsse ...

 

VIEL GLÜCK dabei - Gruss Smiley (fröhlich)

Es liegt wohl daran, dass diese speziellen Aufträge händisch bearbeitet werden müssen und es eine Abteilungsumstellung bei Vodafone gab/gibt.