Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2024 10:09
Hallo in die Runde!
ich habe am 08.10. einen neuen DSL Vertrag (Giga Zuhause 100DSL) bestellt. Danach dann den Installationstermin ausgewählt.
Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Relativ früh kam die Meldung: "Wir haben noch Fragen. Deinen Auftrag können wir leider nicht weiter bearbeiten, weil wir noch Fragen haben. Wir rufen dich dazu in den nächsten Tagen an. Das geht dir nicht schnell genug? Dann ruf Du uns an: 08001721212"
Da sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet hat, und ich gerne vermeiden möchte dass mein Auftrag nicht weiter bearbeitet wird, habe ich mehrfach diese Nummer angerufen und es über den Chat probiert. Leider werde ich nicht in die richtige Abteilung zugestellt Bzw. Der Chatbot verbindet mich nie richtig und ich erreiche niemanden der mir weiterhelfen kann. Gerne würde würde ich die offenen Fragen klären.
kann mir jemand weiterhelfen und mit den richtigen Ansprechpartner sagen?
Vielen Dank und liebe Grüße !
Janek
am 12.10.2024 14:07
Hallo @Jaka91 ,
das hier sind alle Kontaktmöglichkeiten. Schau da mal rein.
VG Ufo36
am 12.10.2024 21:16
Hallo Ufo36,
erstmal danke für die schnelle Antwort !
Ich hab es schon über die Kanäle probiert - bei WhatsApp und per sms soll ich mit dem Kundenservice verbunden werden und dann kommt einfach keine Antwort mehr. Über Tobi wird jedes Mal nur ein Anruf initiiert der in der Warteschlange landet wo jetzt mehrere Male nach über einer halben Stunde Wartezeit nichts passiert …
Ich bekomme leider niemanden egal über welchen Kanal erreicht, gibt es evtl. Eine andere Möglichkeit jemanden vom Support zu erreichen ?
vielen Dank und liebe Grüße !
am 12.10.2024 21:21
@Jaka91 ,
Du könntest auch im WhatsApp-Chat direkt nach einem Mitarbeitenden fragen. Dann sollte das eigentlich klappen mit dem Kontakt. Andere Möglichkeiten den Service zu erreichen gibt es leider nicht mehr. Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell die Hilfe erhältst.
Liebe Grüße Ufo36
am 13.10.2024 09:45
Konnten Sie das Problem inzwischen lösen?
am 13.10.2024 10:58
Hallo Andi,
leider habe ich nach wie vor niemanden beim Support erreicht. Ich würde gerne die offenen Fragen klären und eine problemlose Abwicklung der Neuanschaltung ermöglichen, da wir aufgrund von Homeoffice auf das Internet angewiesen sind.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit aktiv zu werden?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Janek
13.10.2024 11:44 - bearbeitet 13.10.2024 11:45
So Sie unter der 0800/1721212 niemanden erreichen bzw. zu keiner Lösung kommen, bleibt nur der Weg via TOBI
https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html
oder das Kontaktformular.