Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2011 03:19
am 31.10.2011 00:11
am 31.10.2011 20:45
Konnte denn schon eine Rufnummer mit eingerichtet werden bei der EIngabe des Super-Pins?
Ich würde es einfach machen. Damit wärst du auf der sicheren Seite.
am 07.11.2011 23:46
am 10.11.2011 01:17
Ja, das musst Du machen ...
Heißt das, ich muss zum genannten Termin einen kompletten Neustart mit Reset durchführen?
am 14.11.2011 20:31
am 26.02.2013 20:20
Hallo
Zum 24.12.2012 wurde mein Telefonanschluss bei der Telekom abgeschaltet, sowie alle Rufnummern zu Vodafone portiert.
Die Rufnummern wurden bei Ihnen auf den LTE Vertrag 1925178167 gebucht.
Dieser Vertrag wurde durch mich aufgrund sehr schlechter Telefonverbindung gekündigt. (28.06.2013 innerhalb der 30 Tage Rückgaberecht)
Die Telekom schaltete mir am 24.12.2013 das Telefon trotz Widerrufung meiner Kündigung ab.
Da eine neue LTE Station auf meinen Scheunendach in Betrieb gegangen ist, entschloss ich mich einen neuen LTE Vertrag mit Mehrfachgeräteanschluss abzuschließen. (Vertragsnummer00192772569)
Mehrere Telefonanrufe (ca. 20) durch mich, sowie durch Ihren Vodafone Vertriebspartner brachten keinen Erfolg, das bis heute meine Rufnummern portiert wurden.
Ich habe kein Verständnis wie lange eine Portierung bei Ihnen im eigenen Haus dauert.
Es wurde immer alles auf die Telekom geschoben, obwohl die Rufnummern schon seit 24.12.2012 bei Vodafone liegen.
Des weiteren gab es große Probleme mit täglicher Telefonstörung, welche nur durch Reseten zu beheben war.
Wer eine LTE Anlage in Verbindung mit einer Auerswald Telefonanlage betreiben will, sollte außerdem beachten das kein Gebührenimpuls wie bei einen ISDN Anschluß mehr anliegt.
Ach die MSN Nummern in der TK Anlage müssen immer komplett mit Vorwahl eingetragen werden, sonst funktioniert nichts.
Wie ist eigentlich die rechtliche Lage, gibt es einen Zeitraum in welcher die Portierung vollzogen sein muss?
Ich hoffe über diesen Weg endlich etwas zu bewegen.
Mfg Berggalloway
am 27.02.2013 12:18
Hallo bergalloway,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen, sind die Rufnummern noch bei der Telekom.
Die Portierung ist beauftragt, und wird hoffentlich in Kürze erfolgen.
Viele Grüße
Jörg
(Moderator)
am 07.03.2013 12:25
Hallo bergalloway,
danke für das Gespräch!
Wie besprochen, sind die Rufnummern morgen da!
Viele Grüße
Jörg
(Moderator)