abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Highspeed Volumen zu 104% aufgebraucht
Beerchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe gerade festgestellt dass mein LTE-Highspeedvolumen zu 104% aufgebraucht ist. Bedeutet dass das ich zum nächsten Abrechnungszeitraum nurnoch 96% verbrauchen kann oder habe ich dann trotzdem wieder meine vollen 100% (5GB) an Highspeedvolumen zum verbrauchen?Bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
felix5_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

deine 5gb hast du in jedem abrechnungszeitraum zur verfügung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
felix5_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

deine 5gb hast du in jedem abrechnungszeitraum zur verfügung

Vielen dank für deine Schnelle Antwort.das hatt mir sehr geholfen und beruhigt mich.

Bitte

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

super, dass die Anfrage so schnell geklärt werden konnte.

 

Ich schließe den Thread & wünsche ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!