TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.03.2013 20:24 - bearbeitet 08.03.2013 20:24
Guten Abend,
ich habe gerade festgestellt dass mein LTE-Highspeedvolumen zu 104% aufgebraucht ist. Bedeutet dass das ich zum nächsten Abrechnungszeitraum nurnoch 96% verbrauchen kann oder habe ich dann trotzdem wieder meine vollen 100% (5GB) an Highspeedvolumen zum verbrauchen?Bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2013 20:27
deine 5gb hast du in jedem abrechnungszeitraum zur verfügung
am 08.03.2013 20:27
deine 5gb hast du in jedem abrechnungszeitraum zur verfügung
am 08.03.2013 20:46
Vielen dank für deine Schnelle Antwort.das hatt mir sehr geholfen und beruhigt mich.
am 08.03.2013 20:49
Bitte
am 09.03.2013 07:36
Hallo zusammen,
super, dass die Anfrage so schnell geklärt werden konnte.
Ich schließe den Thread & wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Alex (Moderatorin)