Verteilerschaden in Neuss
Ugur95
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag/Abend,

 

kurz gesagt gibt es einen Verteilerschaden der viel länger geht als angegeben.

 

Als Notlösung gab es 50GB Datenvolumen, der natürlich (HomeOffice etc.) schnell aufgebraucht wurde.

 

Bei meinem Anruf mit dem Vodafone-Service wurde mir gesagt, nachdem ich nach mehr Datenvolumen gefragt habe, dass ich Pech habe und warten muss (die haben es natürlich netter ausgedrückt).

 

Also gibt es keine Möglichkeit mehr, mehr Datenvolumen zu bekommen und ich kann ernsthaft nicht mehr arbeiten? Ich bezahle unlimitiertes Internet, aber durch den Schaden habe ich nur Volumen für 3-4 Tage bekommen? 

 

LG

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

So ärgerlich das auch ist, aber hier bekommst Du leider keinen Support mehr, denn der wurde zum 15.08.2022 eingestellt.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

 

Ok vielen Dank, weißt du ob man bei so einem Fall mehr als 50GB fordern kann?