1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurücksendung der bei mir angehäuften WLAN-Geräte und eine SIM-Karte für die Nummer: XXX
Vefayasar1623
Daten-Fan
Daten-Fan

Neuss, den 02.07.2025 Mittwoch

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Vodafone-Kunde, möchte gerne bei mir angehäufte und nicht mehr gebraucht werdende WLAN-Geräte

(Zwei Stück: 1-DSL Easy Box 802 WLAN ISDN, 2-Fritz!box 7530) und eine SIM-Karte für die Nummer: XXX zurückgeben.

Welchen Weg muss ich dafür gehen und kann ich sie einfach so an Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf zuschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Yasar Morali

XXX

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Kunden helfen Kunden Forum! Daher poste niemals deine persönlichen Daten öffentlich. 

Da du mit einer 99,999% igen Wahrscheinlichkeit bereits die Strafgebühr bezahlt hast, sind die Geräte bereits in dein Eigentum übergegangen. Da brauchst du nichts mehr zurückschicken. Die Simkarte muss ebenfalls nicht zurück!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Kunden helfen Kunden Forum! Daher poste niemals deine persönlichen Daten öffentlich. 

Da du mit einer 99,999% igen Wahrscheinlichkeit bereits die Strafgebühr bezahlt hast, sind die Geräte bereits in dein Eigentum übergegangen. Da brauchst du nichts mehr zurückschicken. Die Simkarte muss ebenfalls nicht zurück!

Vefayasar1623
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für den Hinweis. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe den Thread als gelöst markiert und mache dann hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!