Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2013 09:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2013 22:14
Doe Hotline wollte mir die kostenlose LTE Option auch nicht buchen weil ich bei Logitel abgeschlossen habe. Ich hoffe ein Moderator kümmert sich darum, habe meine Daten schon durchgegeben. Schon irgendwie ärgerlich sowas...
am 27.06.2013 02:59
Ja bei machen hotline mitarbeitern hat man glück und bei anderen einfach nur pech bei dem einen geht es in 1min bei anderen ist es unmöglich ![]()
am 27.06.2013 12:56
Hat das bei jemandem mit der Buchung jetzt schon geklappt? Wie gesagt will man mir das an der Hotline nicht buchen, deshalb habe ich VF_Matthias angeschrieben per PN. Leider aber bis jetzt noch nichts wieder gehört.
Schade 😞
am 27.06.2013 13:03
Hallo FelixM,
Matthias ist zur Zeit nicht im Haus, daher gab es noch keine Rückmeldung. Er wird sich bei Dir melden, sobald er wieder da ist.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 27.06.2013 15:55
hallo,
hier ist eine Pressemitteilung von Vodafone die vielleicht lesenswert ist ![]()
Das sind dann nur 500MB weniger ![]()
gruß
am 28.06.2013 12:47
Ich will ja nicht ungeduldig klingen, aber wann is Matthias denn wieder im Hause? Kann sich da nicht auch ein anderer Mitarbeiter drum kümmern? Man müsste mir nur sagen welche Daten gebraucht werden.
Schöne Grüße
Felix
am 28.06.2013 12:54
Hallo FelixM,
wie auch Bernd schon geschrieben hat meldet er sich in Kürze bei Dir.
Bis dahin musst Du noch Geduld haben.
Gruß,
Susan
(Moderatorin)
am 28.06.2013 12:55
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Grüße
Felix
29.06.2013 11:16 - bearbeitet 29.06.2013 11:18
Hallo FelixM,
so, jetzt bin ich im Haus und habe auf Deine PN geantwortet.
Kurz zur allgemeinen Info: der Tarif Vodafone Red M SIM only, also ohne Smartphone, ist nicht berechtigt für die 12 Monate kostenfreie LTE-Option.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 29.06.2013 14:33
Kurz zur allgemeinen Info: der Tarif Vodafone Red M SIM only, also ohne Smartphone, ist nicht berechtigt für die 12 Monate kostenfreie LTE-Option.
Bei SIN only ist ja auch kein LTE Smartphone dabei ![]()