LTE Freischaltung
lucas220588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas

258 Antworten 258
FelixM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Doe Hotline wollte mir die kostenlose LTE Option auch nicht buchen weil ich bei Logitel abgeschlossen habe. Ich hoffe ein Moderator kümmert sich darum, habe meine Daten schon durchgegeben. Schon irgendwie ärgerlich sowas...

Ja bei machen hotline mitarbeitern hat man glück und bei anderen einfach nur pech bei dem einen geht es in 1min bei anderen ist es unmöglich Smiley (traurig)

FelixM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat das bei jemandem mit der Buchung jetzt schon geklappt? Wie gesagt will man mir das an der Hotline nicht buchen, deshalb habe ich VF_Matthias angeschrieben per PN. Leider aber bis jetzt noch nichts wieder gehört.

Schade 😞

Hallo FelixM,

 

Matthias ist zur Zeit nicht im Haus, daher gab es noch keine Rückmeldung. Er wird sich bei Dir melden, sobald er wieder da ist.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

 

hier ist eine Pressemitteilung von Vodafone die vielleicht lesenswert ist

Das sind dann nur 500MB weniger Smiley (zwinkernd)

 

gruß

FelixM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich will ja nicht ungeduldig klingen, aber wann is Matthias denn wieder im Hause? Kann sich da nicht auch ein anderer Mitarbeiter drum kümmern? Man müsste mir nur sagen welche Daten gebraucht werden.

 

Schöne Grüße

Felix

Hallo FelixM,

 

wie auch Bernd schon geschrieben hat meldet er sich in Kürze bei Dir.

 

Bis dahin musst Du noch Geduld haben.

 

Gruß,

Susan

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FelixM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, danke für die schnelle Antwort.

 

Grüße

Felix

Hallo FelixM,

 

so, jetzt bin ich im Haus und habe auf Deine PN geantwortet.

 

Kurz zur allgemeinen Info: der Tarif Vodafone Red M SIM only, also ohne Smartphone, ist nicht berechtigt für die 12 Monate kostenfreie LTE-Option.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!


 

Kurz zur allgemeinen Info: der Tarif Vodafone Red M SIM only, also ohne Smartphone, ist nicht berechtigt für die 12 Monate kostenfreie LTE-Option.

 

 


  Bei SIN only ist ja auch kein LTE Smartphone dabei