Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2011 04:55
am 05.04.2011 21:30
am 06.04.2011 06:22
Ob da möglicherweise ein kausaler Zusammenhang zwischen dem ehemals angebotenen Tarif und der Pleite besteht?
Und grundsätzlich war die LTE-Versorgung nicht für die gedacht, die "bereits einen guten DSL-Anschluss bekommen", sondern für die, die von breitbandige(re)n Verbindungen bisher ausgeschlossen waren.
Aha. Und die Hälfte des Dorfes, das jetzt nach Ihrer Einschätzung kein LTE braucht, die sichert das auch schriftlich zu, daß Sie das nie wollen werden
Ich kann mich den Vermutungen nur anschließen, was das Surf-/Dornload-Verhalten angeht. 30 GB zu füllen ist (bei normalem Surfverhalten) auch mit drei Rechnern eher schwierig. Aber natürlich will der TE lediglich seine Karriere aufbauen[...)
am 06.04.2011 06:43
Es besteht kein Zusammenhang in Sachen Tarif/Downloadverhalten. Den ihr Problem war viel eher das sie keiner kannte und das Angebot keiner wahrgenommen hat.
Karriere Aufbauen ist ja nicht falsch oder? Man möchte ja einmal gut sich versorgen können und darauf sollte man nicht warten das einem nach der Schule/demAbitur/dem Studium irgendetwas in den Schoß fällt.
- Vielleicht werden später die Preise gesenkt (kann Monate oder Jahre dauern)
- Zu Lasten der Kunden : Ausbaugeld muss reingeholt werden
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.04.2011 07:18
am 06.04.2011 07:26
Ist schon dumm, daß an der Hotline keiner hellsehen kann, ich weiß.![]()
Und was die "Lasten" des Kunden angeht: Wie genau (wenn nicht durch die Einnahmen, die ein Unternehmen mit Kunden erzielt) erwirtschaftet man denn auf dem Land Gewinn, um dann weiter investieren zu können? Jetzt bin ich aber mal gespannt...
am 06.04.2011 07:34
am 06.04.2011 07:40
am 06.04.2011 07:45
am 06.04.2011 07:45
man erwirtschaftet egal wo gewinn, wenn man die beste Preis Leistungs Verhältnisse im telekommunikationsmarkt hat.
EDIT : NAja Thema erstmal gegessen. Muss ich halt über Vater Staat was abwickeln.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.04.2011 08:10