Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2011 04:55
am 05.04.2011 06:21
Es gibt auchnoch Leute, die viel mit dem Internet zu tun haben und sich teilweise Existenzen dort aufbauen und auch mal ein klein wenig Zocken wollen. mal nebenbei bemerkt zocken zieht garnicht so viel Traffic wie man denkt.
am 05.04.2011 06:50
Ich glaub dir fehlt etwas Reife. (Ich will, Ich will, Ich will)
________
Wer ne Existenz aufbaut wird in der Regel z.b mit 30 GB auskommen.
________
Denn erstens sind diese steuerlich absetzbar für eine Firma
________
Die Diskussion führt ins Nichts.
am 05.04.2011 07:43
am 05.04.2011 07:55
am 05.04.2011 08:55
Das versteh ich nicht mit dem "Auf-die-Schnauze-fallen". Die Taife und die Drosselungen snd bekannt und notwendig. Mehr geht da nicht dazu zu sagen.
Schätze doch mal den Durchschnittlichen Datenverbrauch über alle Festnetz DSL Anschlüsse.
am 05.04.2011 08:59
am 05.04.2011 09:26
Schätze doch mal den Durchschnittlichen Datenverbrauch über alle Festnetz DSL Anschlüsse.
Wenn ich das mal auf die Leute beziehe die ich so kenne. mindestens 25 GB im Monat. Alle Festnetzanschlüsse kommen sicherlich auch auf die 15-20GB
am 05.04.2011 11:02
am 05.04.2011 17:12
am 05.04.2011 19:00
Ein Vodafone Techniker war bereits an der vorhandenen LTE-Station und hat anscheinend die Frequezen auf Vodafone umgestellt, vorher MegaAccess, aber pleite anscheinend. (...) Und der im ersten Post angesprochene Anbieter MegaAccess, hatte ebenfalls eine Funklösung mit 16000er DSL. OHNE Volumensbegrenzung. Das einzigste Manko war die fehlende Telefonintegration, man brauchte zusätzlich noch einen VoIP Anbieter.
Ich verstehe daher das Denken der Anbieter nicht, da die Bundesregierung 6Mb/s für alle versprochen hat. (...) Die Bundesregierung hat festgelegt 6MB/s für alle! Für Alle heißt für alle mit gleichen Rechten! - Die Leute die bereits einen guten DSL-Anschluss bekommen, aber noch schneller surfen wollen, für die sollten die angebotetenen Tarife gedacht sein! - Aber nicht für die Leute die sich täglich bemühen Anbieter zum Ausbauen zu bekommen und die, die sich mit dem Internet eine Zukunft aufbauen wollen.
Es herrscht die Gleichberechtigung in Deutschland und das sollte auch in Sachen Telekommunikation und Internet so sein.
deswegen sollten sie halt das so machen das mehr ankommt. es brauch nur die hälfte unseres dorfes lte dann.
Ich weiß nicht inwiefern Vodafone da in die Datenschutzrechte eingreifen kann, das genau diese Nutzer dann rausgefiltert werden. Auf jedenfall wohne ich eh auf dem ländlichen Gebiet, viele alte Leute in der Nachbarschaft und die hälfte des Dorfes ist halt mit recht guten "Normal-DSL" versorgt.
Hier fehlt einfach die Trennung zwischen die brauchen, die wollen, die können LTE-Haben. Leute die bereits mit gutem DSL versorgt sind sollten die Begrenzung kriegen. Aber Leute hingegen die eben nicht das gute DSL haben und unterversorgt sind, die sollten eben nicht diese Begrenzung kriegen. Da könnte man sich auch anderes einfallen Lassen z.B. weniger up und downlaod.
Es herrscht die Gleichberechtigung in Deutschland und das sollte auch in Sachen Telekommunikation und Internet so sein.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.