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am 24.11.2017 10:51
Guten Tag,
nach dem großen Sturm blieb unser Gigacube für 4 Tage offline. Internet ist aber so gut, wie mein Arbeitsplatz...
Kann passieren, aber normalerweise wäre bei so einer Beanträchtigung mind. eine Entschuldigung fällig. Vodafone schenkt niemandem etwas und jedes GB wird peinlich genau berechnet.
Wäre nicht in diesem fall eine kleine Entschädigun fällig? Mind. ein paar GB extra...?
Nun versuchte ich es mit der Hotline um nachzufragen, ob man mit einer Art "Entschädigung" rechnen könnte. Der erste Telefonpartner sagte, dass die Service Nummer - die ich gerade anrief, falsch sei: 0800-1721212. Er gab mir eine andere Nummen, wo ich bei DSL Suppeort gelandet bin. Das war natürlich falsch. Nun versuchte ich wieder diese 0800-1721212 und dieser Herr - nachdem ich kurz mein Anliegen schilderte, legte ohne Komentar auf.
Das ist kein guter Umgang.
Ich denke, die Konzerne brauchen uns - die Einzelnen Kunden - nicht... Das werden sie uns sicher immer stärker spüren lassen. Traurig.
am 25.11.2017 13:39
Niemand antwortet? Es gibt keinen Moderator, der nach Einzelheiten fragt. Auch die "Obrigkeit" stellt sich schlafend. Was würde es den Konzern kosten, den Geschädigten ein paar Stunden zu "spendieren"?!
am 25.11.2017 15:40
am 25.11.2017 15:50
kandiszucker schrieb:
Es gibt keinen Moderator, der nach Einzelheiten fragt
Nicht nach einem Tag, da diese Plattform primär dem Austauschvon Kunden untereinander dient. Dazu kommt, dass die Moderatoren nicht rund um die Uhr hier sind, noch zahlreiche andere Aufgaben haben und dein Problem nicht so gravierend ist, dass ein Wochenendeinsatz erforderlich wäre. Also hab noch ein wenig Geduld, wobei du aber die Einzelheiten gerne schon mal schreiben darfst.
am 26.11.2017 10:12
Auf der ganzen Homepage findet man keine Möglichkeit einen Mitarbeiter zu kontaktieren. Man verweist auf das Forum, wo widerum kein Mitarbeiter anzutreffen ist, da hier nur untereinander diskutiert wird.
Sind das die neuen Konzernregeln: Zahle und schweige!?
Auch wenn es sich um höhere Gewalt handelt, wäre es ein Zeichen des Entgegenkommens. Vodafone berechnet jede Sekunde... Entgegenkommen?... Null. Das ist die "Globalisierung" - oder auch ENTMENSCHLICHUNG.
4 Tage ohne Internet, wenn man beruflich auf Internet angewiesen ist, sind eine lange Zeit.
am 26.11.2017 10:56
am 26.11.2017 11:14
Danke für den Hinweis. Sage mir bitte WO das Formular zu finden ist. Ich habe gesucht und wurde im Kreis hin und her geschickt.
Außerdem hat man meine Telefonnummer wohl auf "Durchzug" geschltet, denn unter der Hotline / Vodafone 0800/1721212 nimmt niemand mehr ab.
Egal ob ich morgens, oder Abend anrufe, selbst, wenn ich 10 Minuten "klingen" lasse, ich erreiche niemanden. Niemand hebt ab. Möglicherweise Zufall...
Es scheint sich immer mehr die FRISS ODER STIRB Mentalität durchzusetzen.
Ich weiss, man ist gegenüber den Konzernen unbedeutend. Trotzdem wünscht man sich eine menschlichere Behandlung.
Und das hier kann jedem passieren, sobald man eine "unangenehme" Frage hat.
am 26.11.2017 11:29
am 26.11.2017 12:38
@kandiszucker schrieb:
Man verweist auf das Forum, wo widerum kein Mitarbeiter anzutreffen ist, da hier nur untereinander diskutiert wird.
Wo steht denn das? Ich habe geschrieben, du sollst etwas Geduld haben, da es hier etwas dauert, bis sich ein Moderatror meldet.
27.11.2017 16:15 - bearbeitet 27.11.2017 16:16
Hallo kandiszucker,
hier ist ein Mod - willkommen in der Vodafone Community
Verständlich, dass Du nach den Erfahrungen, die Du schilderst, enttäuscht warst.
Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir nach einem Unwetter alles daran setzen, Dich wieder ins Netz zu bringen. Je größer der Schaden, desto länger kann das dauern.
Hatte Vodafone die Einschränkung zu vertreten, prüfe ich gern, was ich Dir Gutes tun kann. Meist läuft das auf die anteilige Gutschrift des Tarifpreises hinaus.
Schick' mir am besten eine PN.
Viele Grüße
Michael