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Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2012 16:06
Hallo leute,
wisst ihr ob das Inklusivvolumen schon greift ?
Mfg
am 30.01.2012 19:04
Hallo zusammen,
bei den ersten Beiträgen war leider nicht zu erkennen, um welchen Tarif oder welches Produkt es sich bei der Anfrage handelt.
Hier eine Bitte: Geben Sie bitte alle wichtigen Daten an, damit es hier nicht zur Irritation kommt und Ihnen auch schnell geholfen werden kann. Weiterhin viel Spaß im Forum
Bei LTE steht der Vodafone QuickCheck nicht zur Verfügung. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)
am 30.01.2012 23:20
Hallo zusammen
Ich hatte auch das Problem das ich nie wußte wie weit mein Datenvolumen reicht,und habe eine Lösung gefunden:
ich habe mir von- Computerbild- das kostenlose Programm- Bitmeter - runtergeladen .Da kannst du immer sehen ob und wieviel Volumen du verbrauchst.Du kannst auch andere einstellungen vornehmen zb.Volumenwarnung ,Zeitpunkt usw.
am 31.01.2012 08:28
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2012 12:54
@Alexandra (Moderatorin) schrieb:
Bei LTE steht der Vodafone QuickCheck nicht zur Verfügung. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)
Wie ermittelt VF denn dann überhaupt den Volumenverbrauch und wie wird dem Kunden mitgeteilt (für den Kunden nachvollziehbar) das das Inklusivvolumen verbraucht wurde ?
Ich habe an meinen Rechner zwar auch ein Programm zur Überwachung installiert und resette am Anfang des Monats immer den Zähler im Router aber das sind ja nur "Näherungswerte".
Daher bitte ich um Information wie VF das ermittelt
am 31.01.2012 12:58
am 31.01.2012 15:30
Stimmt ,funktioniert nur bei einem Rechner !!
Gruß H
am 31.01.2012 20:54
@Zunftkoelsch schrieb:
MeinVodafone --->MeinMobilfunk --->Quickcheck ---> Einloggen und oben rechts den entsprechenden Vertrag auswählen (Drop Down Menü)
Die steht bei mir:
Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *
Daten:
Vodafone ZuHause WebFlat 7,2 10240 MB 0 MB 10240 MB
Das ist aber keine LTE Flat Und von der war die Rede und da geht der Quickcheck nicht .Zumindest bei mir
am 31.01.2012 20:56
@Alexandra (Moderatorin) schrieb:Bei LTE steht der Vodafone QuickCheck nicht zur Verfügung. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Viele Grüße
Alexandra (Moderatorin)
Augen auf liebe Leute, was steht den da oben???
Gruß
Der_Pate87
am 31.01.2012 21:06
@ Alexandra (Moderatorin)
Wie kann ich das denn nachvollziehen ?
am 31.01.2012 22:08