abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inklusivvolumen
Skyyline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leute,

 

wisst ihr ob das Inklusivvolumen schon greift ?

 

Mfg

56 Antworten 56

Hallo zusammen,

 

bei den ersten Beiträgen war leider nicht zu erkennen, um welchen Tarif oder welches Produkt es sich bei der Anfrage handelt.

 

Hier eine Bitte: Geben Sie bitte alle wichtigen Daten an, damit es hier nicht zur Irritation kommt und Ihnen auch schnell geholfen werden kann. Weiterhin viel Spaß im Forum

 

Bei LTE steht der Vodafone QuickCheck nicht zur Verfügung. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen

Ich hatte auch das Problem das ich nie wußte wie weit mein Datenvolumen reicht,und habe eine Lösung gefunden:

ich habe mir von- Computerbild- das kostenlose Programm- Bitmeter - runtergeladen .Da kannst du immer sehen ob und wieviel Volumen du verbrauchst.Du kannst auch andere einstellungen vornehmen zb.Volumenwarnung  ,Zeitpunkt usw.  

 

Wobei du es evtl. auf allen Rechenrn installieren musst und die Summe zählen musst. Evtl. kommen ja noch Smartphones über WLAN hinzu!

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Alexandra (Moderatorin) schrieb:

 

Bei LTE steht der Vodafone QuickCheck nicht zur Verfügung. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 

 

 

Wie ermittelt VF denn dann überhaupt den Volumenverbrauch und wie wird dem Kunden mitgeteilt (für den Kunden nachvollziehbar) das das Inklusivvolumen verbraucht wurde ?

 

Ich habe an meinen Rechner zwar auch ein Programm zur Überwachung installiert und resette am Anfang des Monats immer den Zähler im Router aber das sind ja nur "Näherungswerte".

 

Daher bitte ich um Information wie VF das ermittelt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

MeinVodafone --->MeinMobilfunk --->Quickcheck ---> Einloggen und oben rechts den entsprechenden Vertrag auswählen (Drop Down Menü)

Die steht bei mir:

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *




Daten:

Vodafone ZuHause WebFlat 7,2 10240 MB 0 MB 10240 MB




tigris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stimmt ,funktioniert nur bei einem Rechner !!

Gruß H


@Zunftkoelsch schrieb:
MeinVodafone --->MeinMobilfunk --->Quickcheck ---> Einloggen und oben rechts den entsprechenden Vertrag auswählen (Drop Down Menü)

Die steht bei mir:

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *




Daten:

Vodafone ZuHause WebFlat 7,2 10240 MB 0 MB 10240 MB





Das ist aber keine LTE Flat Und von der war die Rede und da geht der Quickcheck nicht .Zumindest bei mir


@Alexandra (Moderatorin) schrieb:

Bei LTE steht der Vodafone QuickCheck nicht zur Verfügung. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, dazu können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)


Augen auf liebe Leute, was steht den da oben???

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

@ Alexandra (Moderatorin)

 

 

 

Wie kann ich das denn nachvollziehen ?

 

 

 

 

PLZ 57xxx#Turbobox + Easybox 803 + BiQuad-Aussenantenne # Entfernung zum Sendemast: 4,09km # horizontaler Winkel zur Mastantenne: 153,68° # vertikaler Winkel zur Mastantenne: 1,93° # Fresnel-Zone zwischen Mast und meiner Antenne ca.: R = 0.5 * Sqr(lambda*D ) = 0.5 * Sqr( 0.375 x 4900 ) = 21.433m (Durchmesser = 42.866m)

@stefanbaechle

Was Soll das denn sonst sein? Ich hab mein Internet leider nur über LTE daher was meinst du?