Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2018 08:36
Habe einen Vodafone Gigacube und will mich beim seit heute eigentlich verfügbaren Giga Boost für Festnetz und Gigacube Kunden anmelden. Dies ist der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/
Hier kommt aber die Meldung, dass ich kein Kunde wäre...
Habe aber meine Kundendaten 1:1 verwendet.
Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2018 16:44
am 05.02.2018 17:08
Moin! Ich bin ebenfalls betroffen (Flex) und habe bisher leider auch noch keine Hilfe auf den bekannten Wegen erhalten. Bleibt uns wohl nur abzuwarten.
"Er hat mir empfohlen in einen Vodafone-Shop zu gehen" - der Klassiker. Weiß der Kollege im Telefonsupport nicht weiter, wird der Kunde in den Laden geschickt, von wo aus der Kunde dann wieder auf die Hotline verwiesen wird. Das nennt man Kunden-PingPong Dafür können die Mitarbeiter aber nichts.
am 05.02.2018 17:12
Genauso war es dann auch - bin einfach mal spasseshalber in den Shop gegangen und wollte mal sehen, was der Typ meinte. Es war zugegebenermaßen kein richtiger Vodafone-Shop sondern nur ein Vermittler. Der richtige Shop wäre 20km entfernt gewesen.
Jedenfalls hatte der Berater keine Ahnung davon, wollte mir aber wenigstens nichts verkaufen.
Trotzdem bin ich immer noch nicht weiter...
am 05.02.2018 22:22
Hallo an alle GigaCube User,
bei mir sieht es folgendermaßen:
Nutze den CallYa Flex Tarif für mein Mobiltelefon, Gigaboost Option gebucht über die Flex App.
Nutze den Gigacube Flex Tarif mit dem Gigacube, Gigaboost Option versucht über die MeinVodafone App zu finden - kein Erfolg.
Meine Frage: Ist die Gigaboost Option nur für einen Vertrag oder für beide Verfügbar?
Grüß in die Gigacube Runde, Bitte meldet euch bei erfolgreicher Aktivierung der GigaBoost Option für den GigaCube!
am 05.02.2018 22:52
am 06.02.2018 12:55
Damit es übersichtlich bleibt und ein Problem nichtig 5 Threads bearbeitet wird, mache ich hier mal zu.
Hier ist der offizielle Thread dazu:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaBoost-2018-Fragen-amp-Antworten/m-p/1595591#M166267
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
07.02.2018 07:42 - bearbeitet 07.02.2018 07:43
Hallo zusammen,
kurzer allgemeiner Hinweis zum Abschluß:
als Inhaber eines GigaCube-, DSL- oder KabelDeutschland Vertrages, kannst Du Dir über den folgenden Link eine CallYa Freikarte bestellen.
http://vod.af/FreikarteCallYAGigaboost
Sollte die Bestellung über diesen Weg nicht funktionieren, nutze bitte den folgenden Link.
Viele Grüße,
Matthias
(Moderator)