Moin Moin,Ich habe ein ‚kleines‘ Problem. Und zwar habe ich im April 2017 den Vodafonw Speed Go Vertrag abgeschlossen hab aber irgendwann bemerkt das dieser nicht ausreicht also habe ich Inn July mir den Gigacube zugelegt über den online Shop der Ber...
Guten Tag,Ich weis es wurde schon in ein paar Beiträgen behandelt, aber habe nochmal eine Frage an euch. Ich habe im Link nicht genau lesen können wie ich die 100GB Boost für meinen Gigacube aktivieren kann.In einem Absatz stand, dass es mir irgendwa...
Hallo,Ich benötige für meinen Gigacube eine neue Sim Karte, da diese defekt ist (sehr sehr ärgerlich!!!). Bei der Bestellung ergab sich das Problem, dass meine Wohnanschrift "nicht in der Datenbank vorhanden ist". Wo soll ich die Karte also hinbestel...
Hallo, aktuell nur Edge verfügbar. Bitte um kurzes Feedback. LTE weder über Handy noch Router erreichbar.Vielen Dank
versuche jetzt seit 14 Tagen einen Vertrag für LTE Zuhause 21600 zu bekommen.Es gibt wohl irgendwelche Probleme mit diesem Vertrag.Im Auftragsstatus steht, dass man mich anrufen wird oder ich mich unter 08001721212 melden soll.1. ich werde nicht ange...
Hallo zusammenWollte mal nachfragen ob jemand Auskunft über einen eventuellen Ausbau des 4g Netzes in Buchen/Hettingen geben kann. Leider gibt es hier nur eine Edge/2g Abdeckung in der noch nicht einmal WhatsApp möglich ist. Hatte schon telefonisch K...
Hallo,ich habe schon im September letzten Jahres einen GigaCube Vertrag per WebIdent abgeschlossen, habe jedoch leider versäumt mir die Vertragsunterlagen herunterzuladen. Kann mir jemand sagen wie ich nochmal an diese Unterlagen kommen kann? Vielen ...
Habe einen Vodafone Gigacube und will mich beim seit heute eigentlich verfügbaren Giga Boost für Festnetz und Gigacube Kunden anmelden. Dies ist der Link: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/ Hier kommt aber die Meldung, dass ich kein...
Hallo, ich habe am 02.02.2018 einen Gigacube Flex Vetrag abgeschlossen. Im Quickcheck wird mir eine Laufzeit von nur noch 8 Tagen für mein Inklusiv Volumen angezeigt. Es soll am 12.02.2018 enden. Bei center.vodafone wird folgendes angezeigt: Rechnung...
Hallo, wenn ich einen Router per LAN an den Gigacube anschließe, sinkt die Signalstärke sofort auf grün und die LAN - Leuchte blinkt. Es funktioniert nichts mehr. Was kann ich tun?