2 Verträge statt Upgrade
DailyAwake
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin Moin,

Ich habe ein ‚kleines‘ Problem. Und zwar habe ich im April 2017 den Vodafonw Speed Go Vertrag abgeschlossen hab aber irgendwann bemerkt das dieser nicht ausreicht also habe ich Inn July mir den Gigacube zugelegt über den online Shop der Berater am Telefon hat mir versichert das der alte SpeedGo Vertrag aufgelöst wird und ein sogenanntes Upgrade statt findet, das ich nur noch den gigacube behalte.
Jetzt kommen wir zu denn problem ich bin Soldat meine Post kommt nachhause zu meiner Mutter, sie ist aber schwerst krank und hat eigentlich 99% der Zeit im Krankenhaus verbracht wodurch ich nie wusste was nun los ist mit dem Vertrag ich hab den gigacube in die Kaserne geschickt bekommen und es sind zuhause 2 Mahnungen angekommen und jetzt auch noch ein anwaltschreiben weil der SpeedGo seit denn vertragssschlusses nicht mehr bezahlt wurde, ich war letztes Wochenende seit Monaten wieder zuhause weil ich mal ein freihes Wochenende hatte.

Es beläuft sich auf 1.600 Euro und selbst als Soldat ist das eine Utopische Summe, Ich weis nicht was ich machen soll.
Ich fühle mich ein bisschen verascht von dem Online Verkäufer der mir doch eigentlich 30 Minuten lang alles so gut erklärt hat.
Was kann ich nun tun
2 Antworten 2
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Moin DailyAwake,

danke für Deine Anmeldung in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du, ohne das zu prüfen, davon ausgegangen, der ältere der beiden Verträge sei seit Juli 2017 beendet - und hast seitdem keine Rechnungen mehr geprüft.

Es ist sicher nicht immer leicht, alles zu regeln, wenn man beruflich viel um die Ohren und auch private Schicksalsschläge zu verkraften hat, das versteh ich. Die Rechnungen Deiner Verträge solltest Du allerdings im Blick behalten.

Rechnungen von uns bekommst Du entweder per Post, per Mail oder findest sie online in MeinVodafone.