1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen - wo aktueller Stand ?
Joerkiman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir besitzen die Easybox 904 und LTE . Wo habe ich die Möglichkeit, den Datenvolumenverbrauch einzusehen ?

Ohne Verbrauchskontrolle ist das doch Käse. Es gab schon mehrere Threads darüber, aber alle sind älter und bisher gibt es keine ausreichende Antwort dazu. ZU beachten ist, dass ja mehrere PCs an LAn/WLAN hängen und somit Softwaretools nicht die geeignete Art und Weise sind.

Grüße

Jörg

16 Antworten 16

@ SafriSolo - stimme Dir voll zu!

Leider kann man einem Anbieter/Lieferanten nur durch Foren bzw. sonstige Medien durch eine Vielzahl vonTadel UND Lob wieder mehr zu einer "Kundenausrichtung und Kundensicht" verhelfen.

@thomas28

Tja das juckt solche Riesen nicht, echt nicht. Die Leute sind drauf angewiesen und das weiß Vodafone...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Tja das juckt solche Riesen nicht, echt nicht. Die Leute sind drauf angewiesen und das weiß Vodafone...

Wenn einer aufsteht und was sagt ist es Ihnen egal, wenn zwei das machen auch. Und was passiert wend es hunderte machen?

Ich geb dir mal ein Zitat aus der Geschichte:"Die DDR in Ihrem lauf hält weder Ochs noch Esel auf"

Da sind auch die Läute aufgestanden weil es Ihnen nicht mehr gepasst hat. Und was bei Staaten und Regierungen funktioniert geht auch bei großen Konzernen!

Weißt du keitel... Ich bin ja voll und ganz deiner Meinung, und ich bin auch genau so eingestellt, dass der Meinung, nur mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass du das sowieso nicht durch kriegst. Ich sehe sowas schon immer an der Arbeit, alle sindam motzen aaber keiner sagt mal was wenn es um die Wurst geht. So ist es überall, die Welt kannst du alleine nichtvverändern, und da wissentlichkeiner mitzieht , kannstes vergessen... Leider...

Schöne, wahre Kommentare...aber bleibt beim Thema!

Wir wollen eine Volumenkontrolle auf dem Display der 904er

Wenn VF "schöne Briefchen" mit "du hast überzogen verschickt, sollte VF den Kunden auch das Werkzeug geben, sich selber zu kontrollieren!!!

Gruß.

Verkauf diesen Müll von EB, häng ne Fritzbox dran und du hast Ruhe.. echt mal... 

Verkauf diesen Müll von EB, häng ne Fritzbox dran und du hast Ruhe.. echt mal...

Zunächst einmal:

Als ich dieses gloreiche LTE bestellt habe, wurde mir die Easybox und die Turbobox als Lösung empfohlen. Ein Einsatz einer Fritzbox war von Vodavone zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen und gewollt, da man keinerlei Sip Kennungeb bekam.

Ich bezahle jeden Monat für diesen Schrott Geld an Vodafone.

Ich hatte Vodafone darum, schrifftlich und per Hotline, gebeten mir meine Sip Kennworte zu übermitteln. Erst kam lange Zeit nichts, mir wurde von den kompetenten Mitarbeitern sogar gesagt, das Ich nicht über Voip Telefoniere und es dort keine Sip Kennungen gibt. Dann kam mal ein Anruf, da hatte ich die NAchfrage bei Vodafone schon eingestellt, von irgendjemandem, der mir eine Sip Kennung mitteilte.

Und wenn du jetzt meinst das ich damit zufrieden sein sollte. Weit gefehlt:

Ich hatte ja (Durch wissen durch andere Foren) die Sipkennungen schon aus der Box ausgelesen.

Die von Vodafone genannte Sip kennung war nicht nur falsch, da Sie zu kurz war. Man vergas auch völlig mir die zweite zu geben. (Ja, ich habe zwei, da eine für meine Rufnummer ist die von der Telekom mitgenommen wurde und die Zweite ist die, die ich für die restlichen neun Rufnummern besize)

Also könnte ich zwar eine Fritzbox kaufen (Wobei ich es nicht einsehe dafür Geld auszugebe. Da ich ja schon für funktionierende Hardware bezahle). Aber Ich könnte Sie eh nicht einsetzen, da Vodafone mir keinerlei Sip Kennwörter (jedenfals richtige) mitgeteilt hat. Und dieses wünsche ich in schriftlicher Form und nicht durch ominöse Anrufe.

Wenn du aber bereit bist meine EAsybox gegen eine Fritzbox zu tauschen wäre das ja sehr nett. Du kannst ja dann die Easybox verkaufen. DAnn hättest du auch Ruhe .. echt mal..