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Antwort
Lösung
07.05.2021 20:57 - bearbeitet 08.05.2021 07:18
Guten Abend,
wir ziehen am 15.05.2021 um.
Bisher hatten wir Vodafone TV sowie Kabel Internet & Festnetz in unserer alten Wohnung.
In der neuen Wohnung haben wir nur noch langsames DSL und SAT-TV.
Ich habe deswegen am 05.05.2021 beim Umzugsservice angerufen, die alten Verträge gekündigt und einen Neuvertrag für den GigaCube 125 GB im Young Tarif abgeschlossen. Hierzu sollte auch keine Anschlussgebühr anfallen.
Leider kam nach dem Telefonat die Bestätigung zum GigaCube ohne Young-Tarif und mit Anschlussgebühr. Eine erste Nachfrage am selbem Tag ergab, dass der Vertrag wohl erst nach 24 Stunden im System erscheint.
Bei der telefonischen Nachfrage am Folgetag wurde mir vom Umzugsservice gesagt, dass sie nichts mehr machen können und der Mobilfunk-Service zuständig ist. Im Mobilfunk-Service wurde mir gesagt, dass der Young-Tarif mit 27 Jahren nicht mehr gebucht werden kann, obwohl im Internet 28 Jahre als Grenze angegeben werden.
Nach dem Telefonat erhielt ich zudem eine SMS zum Widerruf des Vertrages?!
Jetzt ist ein GigaCube auf dem Weg zu mir und ich habe keinen Vertrag dafür, obwohl ich nur den Tarif korrigieren lassen wollte. Es ist manchmal wirklich mühsam.
Könnte mir jemand hier weiterhelfen, damit ich in der neuen Wohnung pünktlich den GigaCube (im Young Tarif) nutzen kann?
Danke und viele Grüße
Edit: @Gelöschter User Beitrag nach LTE verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2021 15:55 - bearbeitet 08.05.2021 15:55
Dann lass mich mal in Dein Kundenkonto schauen. Sende mir dazu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2021 12:17
Hallo Adebar94,
die Young-Konditionen basieren auf dem Geburtsdatum im Kundenkonto des / der Vertragsnehmers / -in. Kunden von 18 bis einschließlich 27 Jahren bekommen 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Basispreis.
Trifft das zu?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2021 14:48 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 15:52 von Matthes
Hallo Matthes,
ja, das trifft zu.
Deswegen war ich auch ein wenig verwirrt. ^^
Edit von Matthes (Mod): bitte nicht den Betreff im Threadverlauf ändern bzw. nicht den Antworttext in der Betreffzeile einfügen
08.05.2021 15:55 - bearbeitet 08.05.2021 15:55
Dann lass mich mal in Dein Kundenkonto schauen. Sende mir dazu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.05.2021 06:49
Hat sich alles geklärt.
Vielen Dank an die Mods.