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Lösung
am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 10.02.2014 09:29
Hallo ExUser,
danke für deinen Tip. Hat geklappt. Center ist nach Neustart der Box wieder erreichbar. Normal ist das aber nicht.
Gruß
am 10.02.2014 14:57
@Schwarzwurzel schrieb:
Hallo, komme seit Tagen nicht mehr auf die Vodafone-Center Seite.
Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Die Meldung lautet neuerdings wieder:
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
Ob's so bleibt? Warten wir's ab ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 11.02.2014 20:30 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 20:33 von kgl
Schön gerade heute Abend bräuchte ich zusätzliches Vloumen um etwas zu streamen, siehe da, das Center geht nicht Habe schon mehrfachen Neustart versucht, geht diese xxx Seite auch mal nur 4 Wochen am Stück Bitte um Hilfe
Edit: Forenregel 1.1 beachten!
am 11.02.2014 21:19
Hier ist es auch so.
Nix mit Volumenanzeige.....!
Zur Abwechslung mal:
--------------
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
---------------
Manomann.... ist es nicht möglich, mal ein funktionierendes System anzubieten??? *nerv*
am 11.02.2014 21:36
Bei mir geht's zum Glück wieder, einfach versuchen, zur Not bei der Hotline anrufen, ich kann mit dir mitfühlen
am 11.02.2014 21:47
am 12.02.2014 23:31
Nicht darüber aufregen! Ist doch Vodafone, da muss man damit rechnen!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.02.2014 12:38 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 10:08 von kgl
Hallo,
ich habe wohl mein Kontingent für diesen Monat ausgeschöpft. Aber per Mail, hier es, ich könnte trotzdem weiter surfen, Konnte ich auch immer. Aber jetzt kommt Sie werden weitergeleitet und es öffnet sich nichts oder es heißt ich muss das w-lan ausschalten, Auch das habe ich getan, und es funktioierte trotzdem nicht. Ich brauche beruflich das Internet und es ist ärgerlich, dass ich nicht online kann.
Ist es eine Störung oder liegt es bei mir?
Edit: Ursprünglichen Thread in diesen bereits bestehenden verschoben
am 15.02.2014 13:33 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 10:06 von kgl
EasyBox schon neugestartet?
am 15.02.2014 15:06 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 10:06 von kgl
Ja schon mehrfach. Nur noch resetet