abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196
net1worker
Daten-Fan
Daten-Fan

24.05.2014 und schon wieder funktioniert das Center nicht mehr. Hat ja echt lange funktioniert, nach dem letzten Ausfall und wieder wird Vodafone nicht mit seinen Kunden kommunizieren.

 

@net1worker 

 

bei mir geht es, hast Du die Box mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Wer 's genauer wissen will, ob Vodafone Center online ist - oder nicht - der kann die Adresse center.vodafone.de unter diesem Link eintragen und den Status abfragenSmiley (zwinkernd) ...

 

Edit:

Seit heute Abend ist Vodafone Center auch bei mir nicht mehr aufrufbar:

Mehr anzeigen

Sie werden weitergeleitet ...

Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

 

Die Weiterleitung lässt länger auf sich warten - und vertröstet wie stets erst mal:

Mehr anzeigen

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

 

Hat man etwas weniger Geduld - erhält man mit dem Click auf hier diese Fehlermeldung (500):

Mehr anzeigen
Screenshot 2014-05-27 23.18.29.png

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 

Euer LTE wird immer schlechter.

 

2011-2012 garkeine Drosselung.

2012-2013 30/50 gb für alle.

2013 bis heute 15/30 gb, Totalausfall, Center-Error

 

immerhin hat sich an den ständigen Verbindungsabbrüchen nichts geändert. Die sind genauso gut wie am ersten Tag.

 

So soooh,

heute in aller Früh' - zeigt sich Vodafone Center wieder:

das war - wider alle schlimmen Befürchtungen - nun doch recht kurz, ja kaum erwähnenswertSmiley (überglücklich) ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

[Doppelpost] gelöscht gemäß Forenregel 1.4 !

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC

hallo Leute, schon gemerkt : VF Center funktioniert schon wieder nicht. Auch sonst hab ich Probleme : Outlook funktioniert nicht (da kann VF nix für) und Vodafone bietet mir zur Zeit nur 7,2 Mbps ( anstatt der 21,6 Mbps) die ich jeden Monat bezahle.

 

Was ist da schon wieder los im Netz ? Scheinbar nichts .............

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"