Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Center funktioniert nicht mehr

net1worker
Daten-Fan

24.05.2014 und schon wieder funktioniert das Center nicht mehr. Hat ja echt lange funktioniert, nach dem letzten Ausfall und wieder wird Vodafone nicht mit seinen Kunden kommunizieren.

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

@net1worker 

bei mir geht es, hast Du die Box mal neu gestartet ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Wer 's genauer wissen will, ob Vodafone Center online ist - oder nicht - der kann die Adresse center.vodafone.de unter diesem Link eintragen und den Status abfragenSmiley (zwinkernd) ...

Edit:

Seit heute Abend ist Vodafone Center auch bei mir nicht mehr aufrufbar:

Spoiler

Sie werden weitergeleitet ...

Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.

Die Weiterleitung lässt länger auf sich warten - und vertröstet wie stets erst mal:

Spoiler

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Hat man etwas weniger Geduld - erhält man mit dem Click auf hier diese Fehlermeldung (500):

Spoiler
Screenshot 2014-05-27 23.18.29.png

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Nexy2013
Highspeed-Klicker

Euer LTE wird immer schlechter.

2011-2012 garkeine Drosselung.

2012-2013 30/50 gb für alle.

2013 bis heute 15/30 gb, Totalausfall, Center-Error

immerhin hat sich an den ständigen Verbindungsabbrüchen nichts geändert. Die sind genauso gut wie am ersten Tag.

Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

So soooh,

heute in aller Früh' - zeigt sich Vodafone Center wieder:

das war - wider alle schlimmen Befürchtungen - nun doch recht kurz, ja kaum erwähnenswertSmiley (überglücklich) ...

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
emdee
Digitalisierer

[Doppelpost] gelöscht gemäß Forenregel 1.4 !

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
Mehr anzeigen
Black-Panther
Highspeed-Klicker

hallo Leute, schon gemerkt : VF Center funktioniert schon wieder nicht. Auch sonst hab ich Probleme : Outlook funktioniert nicht (da kann VF nix für) und Vodafone bietet mir zur Zeit nur 7,2 Mbps ( anstatt der 21,6 Mbps) die ich jeden Monat bezahle.

Was ist da schon wieder los im Netz ? Scheinbar nichts .............

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
Mehr anzeigen