Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Center funktioniert nicht mehr

Rowdy1983
Digitalisierer
Doch probiert habe ich es...

Erst nur Besetztzeichen ... nach dem 4 mal anrufen ging es etwas weiter, es sollte zum Mitarbeiter durchgestellt werden,
nach ca 15 Minuten warten, dann wieder Besetztzeichen !!

Dann habe ich es aufgegeben
Mehr anzeigen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Tja dann, liebe(r) Moderator(in) hilf ...

Aber probier'sSmiley (zwinkernd)parallel auch über's Telefon ... wer weiß was schneller zum Erfolg führt.


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

wenn ich irgendwie helfen könnte, hätte ich es schon längst getan Frustrierte Smiley

 

Wir machen es also wie immer :

Sobald uns verbindliche Infos vorliegen, werden diese natürlich umgehend gepostet. Für die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich jedoch nur bei Euch entschuldigen.

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
MichaAndi
Daten-Fan

LTE Center, Fenster hat sich geöffnet, wollten 5Gb als erweiterung einmalig buchen.

jetzt ist das Volumen verbraucht aber automatisch bucht sich nichts zu Smiley (traurig)

die Volumenmenge 1GB oder 5GB kann auch nichtmehr verändert werden Smiley (traurig)

 

wie gehts weiter?

wann geht das wieder?

 

Mehr anzeigen
sixty7
Daten-Fan

@vf_Simone schrieb:

wenn ich irgendwie helfen könnte, hätte ich es schon längst getan Frustrierte Smiley

 

Wir machen es also wie immer :

Sobald uns verbindliche Infos vorliegen, werden diese natürlich umgehend gepostet. Für die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten kann ich mich jedoch nur bei Euch entschuldigen.

 

Gruß,

Simone (Moderatorin)


Stehen wir noch am Abgrund, oder sind wir schon einen Schritt weiter? Die Berechtigung "frustrated" ist wohl auf Seiten der Kunden einen Tick höher als bei den MA von VF

 

Sorry, aber "Wir machen es also wie immer." ist leider NoGo.

 

Einzig zählt: Was wird getan damit die Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten aufhören und wann wird das sein?

 

Gibt es eine Informationssperre von Seiten VF?

 

Kann man sich denn nur noch darauf verlassen, dass man mit seinem Anliegen nicht einmal mehr ignoriert wird?

 

Nachtrag 01.05.:    Ich weiß nicht wieso, aber center.vodafone geht "mal" wieder... Schaun' wir mal wie lange

Mehr anzeigen
Rowdy1983
Digitalisierer

Hallo,

Könnte sich nochmal bitte ein Moderator bei mir melden ? oder wie kann man sehen ob einer online ist ?

 

Gruss Klaus

Mehr anzeigen
Adrian2506
Netzwerkforscher

Möchte auch mal etwas positives berichten.

 

Nachdem ich die 08001721212 von meinen Anschluß angerufen habe, hatte ich eine wirklich sehr nette Beraterin am Telefon welche mir auch gleich mein verbrauchtes Volumen mitteilen konnte.

Bei einer Zubuchung von Volumen sagte sie mir wäre es etwas schwerer da momentan nicht jeder Mitarbeiter zugriff darauf hat.

 

Ich denke auch über so etwas sollte mal berichtet werden, sicherlich haben die Kundenberater es auch nicht ganz einfach in diesen Tagen.


Sicherlich hoffen beide Seiten das alles bald wieder laufen wird.

 

Mehr anzeigen
drafi5
Smart-Analyzer

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, konnte gerade meinen Datenverbrauch einsehen und das Center funktioniert wieder, hoffe bloß, das es keine Eintagsfliege ist, hat ja lange genug gedauert.

Mehr anzeigen
FWShinra
Smart-Analyzer

juppi traffic Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Black-Panther
Highspeed-Klicker
bei mir funzt es seit heute auch wieder -Daumen hoch-
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
Mehr anzeigen