TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 15:56
Computer
Alle Lesezeichen leiten weiter auf Vodafone-Center.
Ich habe mein Daten-Volumen verbraucht, möchte aber weiterhin flat surfen, allerdings mit gedrosselter Geschwindigkeit. So lauten die Vodafone-Konditionen.
Seit 14 Uhr (seit fast 2 Stunden) habe ich bzgl. dieses Problem mit 3 Hotline-Mitarbeiterinnen telefoniert. Alle versprachen umgehende Abhilfe. Nichst passiert. Ich kriege keine Verbindung zu ARD, keine zu N-TV, teilweise keine Verbindung zu meinen Mailboxen, usw.
Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 18:17
Hallo zusammen,
es gab keine Rückmeldung von dili daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.
Gruß Kai
am 22.06.2018 10:46
Hallo dili,
so ganz verstehe ich Dein Problem nicht, was meinst Du mit alle Lesezeichen leiten auf Vodafone-Center weiter?
Wieso solltest Du keinen Mailbox mehr erreichen, die haben doch mit dem Datenvolumen nichts zu tun?
Bedenke außerdem, dass mit der gedrosselten Geschwindigkeit Fernsehen unter Umständen aufgrund der langsamen Geschwindigkeit nicht möglich ist.
Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
am 06.07.2018 18:17
Hallo zusammen,
es gab keine Rückmeldung von dili daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.
Gruß Kai