abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Bridge Mode einstellen (und warum geben 9 von 10 in der Hotline falsche Auskunft?)
dani17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich komme leider nach inzwischen rund 20 Gesprächen mit der Hotline nicht weiter.

Bitte helft mir ... den Bridge Mode zu aktivieren.

 

Mit dem Thomsen THG540K hat es jahrelang gut funktioniert ... bis Vodafone meinte ich muss auf eine FritzBox 6490 umstellen.

 

Meine vorgebrachten Bedenken dass damit kein Bridge Modus möglich sei wurde telefonisch von Technik und Vertrag mehrmals(!) abgestritten. Schließlich habe ich gezwungermaßen die Fritzbox installiert ... und zweit Tage und ca 5 "Service" Calls später hatte ich die Gewissheit dass mit der gelieferten FritzBox kein Bridge Modus möglich ist. Dafür brauch ich eine ja eine Arris Homebox!

 

Ein sehr selbstgefälliger Mitarbeiter weigerte sich standhaft den vorhandenen alten Thomsen für die Ubergangszeit wieder ans Netz zu nehmen. "Das ist ihr Problem wenn sie in ihrer Installation den Übergabepunkt im Keller haben und das wlan nicht bis ins Büro reicht ..." Keinen Dank dafür.

 

Seit knapp zwei Wochen habe ich inzwischen die Arris Homebox, aber immer noch keinen Bridge Modus. Einstellung nicht möglich, Hotline ratlos ... dafür habe ich jetzt ungefragt plötzlich die aktive "Homespot" Funktion.  Homespot Funktion ist seit 11.08. gekündigt und trotzdem bis heute beim Versuch den Bridge Mode nur die Fehlermeldung: "Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen. Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden."

 

Bitte um Hilfe.

Danke.

 

 

 

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die VF Fritte kann kein Bridgemode, geht nur mit eigener Hardware (wie lange noch , ist auch fraglich) oder mit Buisnessvertrag, und aufs Bundesland kommts auch noch dran, die Hotliner ham gar nicht das wissen was du von ihnen willst, und können das gar nicht umstellen oder veranlassen, nutze hier die Suche, hier gibts zig Threads wie man vorgehn muss!

 

 

Der glubb is a Depp
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Der BridgeMode ist erst eine Woche nach Kündigung des Homespots.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Solange wir dein Bundesland nicht kennen, können wir keine befriedigende Anwort liefern.