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am 31.01.2025 09:08
Hallo,
ich habe ein Kabelvertrag abgeschlosse im Saturnmarkt über ein Vodafone Vertreter.
ich bin im Okt 2024 umgezogen und an meiner neuen Anschrift ist Vodafone nicht möglich. Durch falsche Auskunft vom Vodafone Händler in einem Saturn Markt, kam eine rechtskräftige Kündigung erst im Dez 2024 zustande. Diesen konnte ich auch telefonisch machen, was sehr viele Anläufe gebraucht hat. Jetzt habe ich aber für drei Monate für eine nicht erbrachte Dienstleistung gezahlt, was ich dem telefonischen Kundenservice mitgeteilt habe. Der Mitarbeiter hat mir gesagt eine schriftliche Stellungnahme zu schreiben und per Einschreiben an die Vodafone Zentrale zu schicken. Jetzt ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Was kann ich tun?? Telefonisch wird mir gesagt, ich solle mich an die Zentrale wenden.
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am 31.01.2025 10:27
Ich bin verwundert:
Nach meinen Kenntnissen kommt der Vertrag erst dann kostenpflichtig zustande, wenn das Gerät aktiviert wurde.
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am 31.01.2025 10:32
ein Umzug ist kein Kündigungsgrund, du hättest einen Umzug melden müssen und wenn der Vertrag an der neuen Adresse nicht erfüllbar ist wird er beendet
und was dir irgendwelche Vertriebsparter in einem Saturn Markt erzählen hat keinerlei Bedeutung
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am 31.01.2025 12:19
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am 31.01.2025 13:23
@RobertP @HausHelene An meiner neuen Anschrift kann Vodafone die vertraglich geregelte Dienstleistung nicht erbringen, daher ist die Kündigung schon berechtigt und gerechtfertig gem- außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.
Wie gehe ich jetzt vor wegen einer Rückzahlung für die Monate, wo Vodafone nicht die Dienstleistung erbracht hat??
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am 31.01.2025 13:41
@so36 schrieb:An meiner neuen Anschrift kann Vodafone die vertraglich geregelte Dienstleistung nicht erbringen
du hättest das trotzdem über eine Umzugsmeldung machen müssen, damit eben genau das festgestellt wird
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