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Lösung
am 05.01.2020 15:22
Guten Tag,
ich bräuchte hilfe zwecks meinem Vertrags .
Ich bin von Cable TV auf Giga TV wie im Betreff gewechselt .
Und habe diesen Vertrag Online im Menü über Exklusiv Angebot abgeschlossen .
Jetzt das Problem beide Verträge laufen noch weiter .
Dabei ging ich von aus das es wie ein Upgrade behandelt wird und somit der Cable TV Vertrag abgelöst wird .
Der Stichtag für den Cable TV Vertrag ist morgen .
Könnte mir ein Mod oder iwer anderes dabei Helfen ?
Gruß Daniel
am 06.01.2020 15:50
Hallo Mclol,
im Kundenportal und auf der Website ist die Änderung des TV-Vertrages nicht möglich. Daher steht dort auch immer "hinzubuchen".
Was meinst Du denn mit Stichtag? Wann hast Du den GigaTV-Vertrag abgeschlossen bzw. wann ist der Vertragsbeginn? Bist Du noch in der Widerrufsfrist?
Viele Grüße
Grit
am 06.01.2020 21:26
Hallo,
Für Giga TV war Vertragsbeginn der 03.12.2019 .
Letztmöglicher Kündigungseingang(das meinte ich mit Stichtag) für den alten war 06.01.2020 wenn ich das Richtig verstehe das steht unter Vodafone TV Connect direkt .
Und ich würde gerne nur noch Giga TV haben anstatt die Smartcard dazu da ich diese nciht mehr benutze .
Mfg Daniel
am 07.01.2020 15:02
Hallo Daniel,
so leid mir das tut, doch es ist nicht relevant, ob Du einen Vertrag noch nutzt oder nicht. Wichtig sind die Laufzeiten. Leider hast Du GigaTV dazu gebucht und es auch selbst so veranlasst. aus der Widerrufsfrist bist Du leider auch schon raus, sonst hätten wir das darüber hin biegen können.
Ich kann Dir anbieten zu schauen, zu wann Dein alter Vertrag regulär kündbar ist und dafür das Datum Deines Beitrages hier nehmen. Sollte der 05.01. also für eine fristgerechte Kündigung reichen, dann könnten wir das so machen.
Viele Grüße
Grit
am 07.01.2020 16:21
Hallo,
ja das wäre top wenn das ginge .
Ich habe das iwie verpennt die ganze sache und es erst im letzten Moment mitbekommen .
Mfg Daniel
am 07.04.2020 08:27
Hallo,
ich würde das Thema nochmal aufmachen und einne Mod(am besten der gleiche) bitten sich das ganze nochmal anzusehen .
Da ich bis jetzt keine Informationen weiter bekommen habe evtl. ist das ganze auch untergegangen .
Mfg Daniel
am 08.04.2020 11:39
Hallo Mclol,
damit ich es mir anschauen kann, benötige ich erst mal Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.04.2020 08:14
Hi Daniel,
Danke für die PN.
Ich habe den Vertrag über Vodafone TV Cable zum 31.03.2020 rückwirkend beendet. Vodafone TV Connect bleibt als Grundvoraussetzung weiterhin bestehen. Du musst und dann den Festplattenrekorder und die Smartcard zurück schicken. Die Details findest Du in der dazugehörigen Kündigungsbestätigung, die Du zeitnah erhältst.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars