1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

warum wird mein Premium plus nicht freigeschaltet - Gigabox defekt
ulli0703
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nun habe ich bereits schon mehrfach mit diversen Mitarbeitern der Hotline gesprochen und sie gebeten, die gebuchte Premium plus Option freizuschalten. Die Bestätigung habe ich erhalten und mündlich wurde es mir jedesmal zugesagt, die Freischaltung sofort in die Wege zu leiten. (es wurde beim zweiten Telefonat festgestellt, dass diese Option auf den Vorgänger - Receiver anstatt  auf die Gigabox gebucht wurde) Was ist denn da bei euch los? Kundenbindung wird so leicht mal auf die Probe gestellt. Ich habe keine Lust, weiterhin meine Zeit mit ellenlangen Telefonaten zu verbringen und am Ende nur leere Versprechungen zu erhalten.

Im Übrigen stürzt neuerdings mein Router neuerdings täglich ab. Einer ihrer Mitarbeiter hat ein Update aufgespielt, jedoch hat das nichts gebracht.

Die Gigabox hängt sich mehrmals täglich auf, auch hier hab ich die Anweisung von einem MA befolgt (Reset mit Büroklammer etc.) hat nichts gebracht. 

Das alles ist mehr als lästig.

Bei meinen Telefonaten hatte ich übrigens jedesmal das Gefühl, das dieses Mal mir geholfen wurde. Ich musste im Nachgang feststellen, dass ich veräppelt wurde. 

Bitte schlagen sie mir eine Lösung vor, die mir wirklich weiterhilft.

KD-Nr. XXX

MIt freundlichen Grüßen

Ulrike Felske

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulli0703,

willkommen in unserer Community.

Ich kann mir gerne einmal anschauen, warum die Freischaltung nicht funktioniert.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!