Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 15:36
In der postalisch erhaltenen Auftragsbestätigung ist allerdings von 4,99€ monatlich die Rede. Der angeschriebene Support verweist darauf, dass nur ab "2play/3Play JUMP oder FLY" der Bonus gewährt wird (Ich habe 2play START 30). Diese Einschränkung wird aber wie bereits geschrieben an keiner Stelle des Bestellprozesses erwähnt. (Gerade noch mal geprüft).
Was bitte soll man davon halten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 17:16
Hallo Frank__H,
ich habe dein Bild bearbeitet, um die personenbezogenen Daten zu ändern. Ich habe mir auch dein Anliegen angesehen und die Preisanzeige ist wirklich unschön. Schreib uns bitte mal an community@unitymedia.de deine Kundendaten, dann würden wir dir aus Kulanz das Produkt 12 Monate kostenfrei einbuchen.
Liebe Grüße Jakob
am 25.01.2019 17:38
Ich habe mich dennoch für einen Widerspruch - ausnahmsweise mal mit ausführlicher Begründung - entschieden. In der Hoffnung das nachgebessert wird und anderen Kunden diese Irreführung erspart wird.