abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

monatliche Kosten PureMobile 500 falsch angegeben!
Anonym67242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aus dem Kundenbereich heraus hab ich vor zwei Wochen eine "PureMobile 500" bestellt. Während des kompletten Bestellprozess wurden mir monatliche Kosten von 0,00€ angezeigt. Auch in der anschließenden Bestellbestätigung blieb es bei den 0,00€ im Monat. Zusätzlich mit dem Hinweis "4,99€ Ersparnis mit ihrer Auswahl."


In der postalisch erhaltenen Auftragsbestätigung ist allerdings von 4,99€ monatlich die Rede. Der angeschriebene Support verweist darauf, dass nur ab "2play/3Play JUMP oder FLY" der Bonus gewährt wird (Ich habe 2play START 30). Diese Einschränkung wird aber wie bereits geschrieben an keiner Stelle des Bestellprozesses erwähnt. (Gerade noch mal geprüft).


Was bitte soll man davon halten?

11 Antworten 11
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Frank__H,


ich habe dein Bild bearbeitet, um die personenbezogenen Daten zu ändern. Ich habe mir auch dein Anliegen angesehen und die Preisanzeige ist wirklich unschön. Schreib uns bitte mal an community@unitymedia.de deine Kundendaten, dann würden wir dir aus Kulanz das Produkt 12 Monate kostenfrei einbuchen.


Liebe Grüße Jakob 

Anonym67242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Unitymedia hat mir inzwischen angeboten aus Kulanz 12 Monate kostenfrei einzubuchen.

Ich habe mich dennoch für einen Widerspruch - ausnahmsweise mal mit ausführlicher Begründung - entschieden. In der Hoffnung das nachgebessert wird und anderen Kunden diese Irreführung erspart wird.