Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 11:24
Hallo ,
ich habe am 01.04.2018 Kabel-Internet Vertrag per Internet bestellt.
aber habe ich nach mehr als 1 Monat keine "Auftragsbestätigung" erhalten,
die ich eigentlich in "1 oder 2 werktage" bekommen sollte,nachdem meine Bestellung bearbeitet wird.
Kundenservice ist gar nicht hilfreich,jedes mal nur sagt,ich muss noch Geduld haben muss.
ist solche Wartezeit normal bei Vodafone?
jetzt überlege ich meine Anfrage zu stonieren und anderen Anbieter zu wählen..
Vielen Dank im Voraus,
Nobu
am 08.05.2018 15:41
Hallo Nobu1,
ich schaue gerne mal, wo es hängt.
Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars