1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option kann nicht gebucht werden weil Anschluss seit fast 7 Tagen nicht geschlossen ist.
Patrick200690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin absolut stinksauer und mega enttäuscht von Vodafone... Ich bin langjähriger Kunde und werde nun leider bitterlich enttäuscht...

 

Ich habe letzten Mittwoch meine WLAN Box bekommen, Internet läuft 100k alles super.. aber warte mal, das WLAN ist nicht gebucht (obwohl das extra besprochen war bei umstellung von DSL auf Kabel).

Am Tag danach angerufen, der Mitarbeiter versprach mir das ich in den nächsten 30 Minuten WLAN hätte.

Am Tag danach wieder angerufen, MA versprach mir das ich in 24 Std. WLAN hätte.

Am Tag danach versprach mir der MA dass es dieses WE sicher geht.

Und gestern Abend wurde mir mitgeteilt das der Anschluss nicht geschlossen sei und deshalb keine zubuchung möglich ist...

Gerade mit einer MA telefoniert die mir meitteilte das sie nun eine Mail an die zuständige Abteilung gesendet hat, die Anschlüsse manuell schließt. Sie kann mir aber nicht versprechen wann das dann geschieht....

 

Das ist einfach eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird!!!! Das normale Internet funktioniert aber ich kann sämtliche Geräte wie iPad, Macbook etc. nicht benutzen! 

 

Ich hoffe wirklich das es nun schnellstmöglich geht, aber das ganze hat mir gezeigt das Vodafone wohl doch die falsche Wahl war...

 

Viele Grüße

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Patrick200690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach nun genau einer Woche geht plötzlich das WLAN, obwohl ich gestern von einem Techniker angerufen worden bin der mit mir einen Termin vereinbarte weil irgendetwas mit der Leitung nicht stimmt.

 

Mal sehen was der gute Mann spricht.

Hauptsache das WLAN geht nun endlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Patrick200690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach nun genau einer Woche geht plötzlich das WLAN, obwohl ich gestern von einem Techniker angerufen worden bin der mit mir einen Termin vereinbarte weil irgendetwas mit der Leitung nicht stimmt.

 

Mal sehen was der gute Mann spricht.

Hauptsache das WLAN geht nun endlich.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Die anfänglichen Schwierigkeiten sind unschön. Es freut mich aber zu lesen, dass das WLAN nun funktioniert. Ich hoffe, dass Deine Enttäuschung und Verärgerung etwas abgeklungen sind.

 

Ich will schauen, warum ein Techniker beauftragt wurde. Wenn Du nichts dagegen hast, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

danke für deine Hilfe! Ich habe dir soeben eine PN gesendet!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Patrick

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und musst mir direkt die Auge zuhalten. Smiley (Zunge)

 

Der Techniker-Einsatz ist definitiv sinnvoll. Es gibt einige Pegel-Werte die wirklich nicht gut aussehen. Einen Termin hast Du bereits vereinbart.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

oh ja dann gut das ein Techniker kommt:) 
Dann sollte das ja bei dem Termin am Freitag alles "repariert" werden:D

 

Danke!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

genau so sollte es sein. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!