Ständiger Reconnect
CitrusSven
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. einem Monat hab ich immer wieder an ein bis zwei Tagen die Woche in etwa alle Stunde reconnects der DSL Verbindung. Das kann ja eigentlich nur am der FRITZ!Box liegen und ich komme bei der Hotline von Vodafone nicht durch.

 Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen kann?

3 Antworten 3
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @CitrusSven,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit Deinem Anschluss hast. Hast Du schon mal probiert, über unseren Netz-Assistenten dazu eine Störung aufzunehmen? 

 

Liebe Grüße

Pierre35 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja schon sehr oft. Nun hatte ich es endlich geschafft einen Rückruf zu bekommen und hatte auch direkt jemand dran der sich drum gekümmert hat. Ob das nun langfristig geholfen hat weiß ich noch nicht, aber bin da echt gespannt drauf.

Das freut mich zu hören, dass es mit einem Rückruf geklappt hat und Dein Anliegen geklärt wurde. Sollte es in Zukunft wieder zu Problemen kommen, kannst Du Dich auch jederzeit bei unserem WhatsApp-Team melden.

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!