Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2018 15:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2018 19:18
am 14.07.2018 16:14
Welcher Router kommt zum Einsatz?
am 14.07.2018 16:27
am 14.07.2018 19:05
Ist die Weboberfläche des Routers noch erreichbar?
am 14.07.2018 19:50
am 14.07.2018 19:55
Haben Sie den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
am 14.07.2018 20:12
am 14.07.2018 20:15
@EinMalEins@ schrieb:
Das übersteigt meine technischen Fähigkeiten, ich habe jetzt mehrfach die Stecker gezogen...
Dafür gibt es ein Handbuch. Da steht drin, wie es funktioniert.
am 14.07.2018 20:25
Bitte rufen Sie die Weboberfläche des Routers auf. Öffnen Sie dazu den Browser (Internet Explorer oder Firefox) und geben die folgende IP Adresse in die Adressleiste ein.
IP-Adresse 192.168.0.1
Dann die folgenden Daten:
Benutzername admin
Passwort password
am 14.07.2018 20:54
Klicken Sie dort auf "Kabelmodem" > "Konfiguration" > "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"
Nach erfolgreichem Reset den Router neu einrichten.