1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsaufschub einmalig möglich?
FilzPilz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Kabel Team,

leider stecke ich gerade in finanziellen Schiweigkeiten.

Das ist mir echt peinlich, aber es sit aktuell wirklich sehr schweirig.

Mitte nächsten Monat läuft alles wieder normal, dann kommt der erste Lohn vom neuen Job.

Es sind im Moment noch 52,10 € offen, welche ich aktuell nicht komplett begleichen kann.

Wäre es möglich erstmal 20,00 € zu zahlen und den Rest dann im nächsten Monat?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

Daniel

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du schreibst hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Wahrscheinlich dürfte dein Anliegen am Schnellsten über die Hotline geklärt werden können - die können einen Zahlungsaufschub einrichten - ich bin mir noch nicht ma sicher, ob es sogar möglich ist, dass die Forderung dann komplett erst im nächsten Monat eingezogen wird.

Das zu zahlen was  möglich ist, wäre natürlich angebracht. Wenn du heute noch eine Entscheidung brauchst musst du da die Hotline anrufen. 

Anett
Moderator:in

Hallo FilzPilz,

gern schaue ich nach, was ich für Dich tun kann. Du schreibst, dass eine Zahlung Mitte nächsten Monat möglich wäre. Du meinst damit sicherlich Oktober? Wenn Du schon mal 20€ zahlen könntest, wäre das natürlich super. Du musst bedenken, dass die Septemberrechnung dann auch noch erstellt. Da Du aber ein super Zahlungsverhalten hast, sehe ich keine Probleme eine Zahlungsaufschub zu gewährleisten. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Anett, danke für deine Antwort.

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben 🙂

... ganz liebe Grüße

Daniel

Stephan

Hi FilzPilz,

alles klar, wir lassen den Aufschub für dich einrichten. Zahle dann erst einmal an, was du momentan entbehren kannst und dann schnellstmöglich den Rest.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!