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am 07.11.2019 18:36 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2019 18:41 von Lars
Werte Damen und Herren,
am 26.06 hatte ich dem telefonischen Support gebeten mir eine schriftliches Angebot für
die erweiterung meines bestehenden Vertrages auf:
Bis zu 200 Mbit/s im Download
und 50 Mbit/s im Upload
Ich besitze eine eigene Fritzbox avm6490
Bis heute habe ich kein Info
Seit dem 28.10. habe ich
Vodafone Basic TV Cable ab 3,99 €* im Monat
telefonisch bestellt. Einen eigenen Humax HD Receiver habe ich.
Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen.
Daher: Wollen Sie mich nicht mehr als Kunde?
Mit freundlichen grüßen
sirius01
Edit: @sirius01 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 07.11.2019 19:00
Schriftliche Angebote gibt es da nicht wirklich, du kannst den tarifwechsel selber im kundenportal machen.
07.11.2019 19:37 - bearbeitet 07.11.2019 19:38
Wenn du ein schriftliches Angebot haben möchtest wird das maximal im besten Fall über das Kontaktformular möglich sein.
Ob die Hotline irgendwas per Post/Email verschickt - wage ich zu bezweifeln.
Wenn du noch nicht gekündigt hast kannst du es hier versuchen.
am 07.11.2019 19:42
es geht nicht um eine Kündigung sondern um die Kommunikation
und um das langsamme abarbeiten
sirius01
am 07.11.2019 19:47
Aha ... ok ... Da es nicht erwähnt wird ... Kundenservice anrufen und nach Auftragsstatus fragen ?
am 07.11.2019 20:02
Ne lass mal. Ich habe schon genug angerufen.
Das langt erst mal.
-Lange Wartezeiten
-Paar mal aus der Leitung geflogen
-Trotz richtiger Eingabe der Auswahlziffer mit dem Falschen verbunden worden.
Und relevante Infos über den Auftragstatus habe ich auch nicht bekommen
sirius01
am 07.11.2019 20:09
@sirius01 Der Meinung von @MasterScorpion , was das Versenden durch die hotline angeht, kann ich mich nur anschließen. Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation und habe mit dem Kontaktformular gute Erfahrung gemacht. Antwort kam schnell und geeinigt hatten wir uns auch in aller Kürze. Ein Versuch ist es wert.
am 09.11.2019 19:04
Gestern kam tatsächlich meine Bestellung. Nur war da die
verkehrte Hardware enthalten. Also habe ich das Kontaktformular
benutzt. Dort wurde mir eine Telefonnummer angegeben.
Diese habe ich dann auch angerufen. Der Kundendienst Mitarbeiter
hatte versucht mich zu beraten konnte aber nicht weiterhelfen und gab mir eine andere
Telefonnummer. Da hatte ich kurz nach 20:00 Uhr Glück und
bekam einen sehr kompetenten Berater. Dieser hatte mir unbürokratisch geholfen
und den alten Auftrag storniert. Die überflüssige neue Kundennummer wurde ebenfals gleich gelöscht.
Die verkehrte Hardware kann ich zurückschicken und
er veranlasste gleich den Versand der richtigen Karte.
Die neue Hardware wurde gleich meiner vorhandenen Kundennummer zugeordnet.
Das nenne ich einen Kundenservice den man sich wünscht.
Den Mitarbeiter hatte ich im Anschluß positiv berwertet.
Jetzt brauche ich nur noch etwas Gedult .
sirius01