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Frage

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Antwort

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Lösung

Wollen Sie mich nicht mehr als Kunde?
sirius01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Werte Damen und Herren,

 

am 26.06 hatte ich dem telefonischen Support gebeten mir eine schriftliches Angebot für

die erweiterung meines bestehenden Vertrages auf:

Red Internet & Phone 200 Cable

Bis zu 200 Mbit/s im Download
und 50 Mbit/s im Upload

Ich besitze eine eigene Fritzbox avm6490

Bis heute habe ich kein Info

Seit dem 28.10. habe ich

Vodafone Basic TV Cable ab 3,99 €* im Monat

telefonisch bestellt. Einen eigenen Humax HD Receiver habe ich.

Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen.

 

Daher:  Wollen Sie mich nicht mehr als Kunde?

 

Mit freundlichen grüßen

sirius01

 

Edit: @sirius01 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Schriftliche Angebote gibt es da nicht wirklich, du kannst den tarifwechsel selber im kundenportal machen. 

 

 

Wenn du ein schriftliches Angebot haben möchtest wird das maximal im besten Fall über das Kontaktformular möglich sein.

Ob die Hotline irgendwas per Post/Email verschickt - wage ich zu bezweifeln. 

 

 

Wenn du noch nicht gekündigt hast kannst du es hier versuchen.

 

 

@MasterScorpion

 

es geht nicht um eine Kündigung sondern um die Kommunikation

und um das langsamme abarbeiten

 

sirius01

Aha ... ok ... Da es nicht erwähnt wird ... Kundenservice anrufen und nach Auftragsstatus fragen ? 

Ne lass mal. Ich habe schon genug angerufen.

Das langt erst mal.

-Lange Wartezeiten

-Paar mal aus der Leitung geflogen

-Trotz richtiger Eingabe der Auswahlziffer mit dem Falschen verbunden worden.

 

Und relevante Infos über den Auftragstatus habe ich auch nicht bekommen Smiley (wütend)

 

sirius01

@sirius01 Der Meinung von @MasterScorpion , was das Versenden durch die hotline angeht, kann ich mich nur anschließen. Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation und habe mit dem Kontaktformular gute Erfahrung gemacht. Antwort kam schnell und geeinigt hatten wir uns auch in aller Kürze. Ein Versuch ist es wert.

Gestern kam tatsächlich meine Bestellung. Nur war da die

verkehrte Hardware enthalten. Also habe ich das Kontaktformular

benutzt. Dort wurde mir eine Telefonnummer angegeben.

Diese habe ich dann auch angerufen. Der Kundendienst Mitarbeiter

hatte versucht mich zu beraten konnte aber nicht weiterhelfen und gab mir eine andere

Telefonnummer. Da hatte ich kurz nach 20:00 Uhr Glück und

bekam einen sehr kompetenten Berater. Dieser hatte mir unbürokratisch geholfen

und den alten Auftrag storniert. Die überflüssige neue Kundennummer wurde ebenfals gleich gelöscht.

Die verkehrte Hardware kann ich zurückschicken und

er veranlasste gleich den Versand der richtigen Karte.

Die neue Hardware wurde gleich meiner vorhandenen Kundennummer zugeordnet.

Das nenne ich einen Kundenservice den man sich wünscht.

Den Mitarbeiter hatte ich im Anschluß positiv berwertet.

Jetzt brauche ich nur noch etwas Gedult Smiley (fröhlich) .

 

sirius01Smiley (fröhlich)