Wechsel zu CableMax 1000 nicht möglich (Bestandskunde)
drichterr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit liebe Community,

ich komme gerade frisch aus dem Urlaub und bin auf das Angebot "CableMax 1000" für 39,99€ gestoßen, als Bestandskunde wollte ich das Angebot gerne wahrnehmen, nun ist es allerdings so ich habe den Vertrag "Internet & Phone Kabel 200" für 39,99€ Plus die Router Option "HomeBox Fritz! Box 6490" für 4,99€ und kann somit das Angebot nicht wahrnehmen.

Würde zu dem Vertrag "CableMax 1000" auch gerne die FRITZ! Box 6591 dazu nehmen aber, wie beschrieben steht mir das nicht zur Wahl. 

Danke für eure Hilfe und ein angenehmes Rest Wochenende 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi drichterr,

der Tarif ist für Bestandskunden nicht über das Kundenportal buchbar. Es betrifft also nicht nur Dich 😉 Interessenten müssen sich dazu an den Kundenservice wenden.

Ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Als Bestandskunde wird das sicherlich ein Mod fuer dich buchen koennen. Die Schwelle von 39,99€ monatl. hast du mit deinem jetzigen Bestandskundentarif ja nicht überschritten. 

Lars

Hi drichterr,

der Tarif ist für Bestandskunden nicht über das Kundenportal buchbar. Es betrifft also nicht nur Dich 😉 Interessenten müssen sich dazu an den Kundenservice wenden.

Ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Lars,

ich habe eine persönliche Nachricht mit meinen Daten verfasst und abgeschickt!

mfG. Dennis

Lars

Hi Dennis,

ich kann Dir den gewünschten Wechsel anbieten.

GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro mit kostenfreien Wechsel auf die 6591 zu 4,99 Euro monatlich. Einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet und die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Nun brauche ich nur ein deutliches OK von Dir, dann mache ich es gerne fertig.

Viele Grüße

Lars

Hey Lars,

danke für die schnelle Hilfe!

Ja ich möchte gerne das Sie den Wechsel veranlassen!

Ist es notwendig das ich vor dem zurückschicken meines alt Gerätes Ihn auf Werkseinstellung zurücksetze und an welche Adresse soll das alt Gerät geschickt werden?

mfG. Dennis

Lars

Hi Dennis,

Wechsel habe ich veranlasst. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist nicht nötig. Die Adresse für den Rückversand findest Du im zugehörigen Schreiben zum Tarifwechsel.

Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du das neu Gerät angeschlossen hast.

Viele Grüße

Lars

Super danke, sobald das Gerät hier ist und alles läuft melde ich mich zurück!

bis dahin eine angenehme Woche.

mfG. Dennis

Morgen,

hab die Box bereits am Donnerstag bekommen, alles angeschlossen und eingerichtet und hat auf Anhieb alles funktioniert! 

Ein großes Lob die Mods und Kommunikation hier.

Allen ein angenehmes Wochenende gewünscht! 🙂

Nancy

Hallo drichterr,

schön, dass alles geklappt hat, funktioniert und Du zufrieden bist.Smiley (fröhlich)

Dir viel Spaß damit und ich mach dann hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!