Wechsel, wo bleibt das Papier?
PureMadness
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Ich hatte bei euch vor Neujahr angerufen und wollte, meine Veträge wechseln.

Aktuell habe ich noch ein Gigacube mit 200GB sowie ein Handyvertrag.

Nun habe ich den MA erklärt, ich würde gerne den Gigacube mit einen 200 Kabel anschluss ersetzen, da das Datenvolumen von vorne bis hinten nicht reicht und da dort nun Kabel verfügbar ist.

Zusätzlich wollte ich mein Handyvertrag verkleinern.

Das hatte mit der MA auch telefonisch bestätigt, das sei ja alles so machbar.

Meine einzige bitte war, "Schicken Sie mir die Unterlagen schriftlich", eben damit ich alles überprüfen kann.

Was is passiert? nichts.

Selbst, als ich nochmal angerufen habe, immer noch keine post.

Wie kann das eigentlich sein? Als Kunde, ist es mir UNMÖGLICH, während der 14 Tage, überhaupt irgendwas zu überprüfen. Anscheind hatte der MA auch die Neue Adresse gleich überall eingetragen, wunderbar, obwohl ich deutlich gesagt habe, Einzug erst Anfang Februar, bitte an alte Adresse schicken.

Könnte jemand von euch bitte das ganze anschauen, und sich darum kümmern das mir die Unterlagen zugeschickt werden? Nicht das nacher gewisse dinge nicht so laufen wie am Telefon mir erzählt wurde, das gibt dann nochmal stress, der unötig ist.

Ich kann nur hoffen, das die Hardware, dann auch nicht zur neuen adresse hingeht, bevor ich da einziehe.......

13 Antworten 13

Es hatt 3 anläufe gebraucht, aber ja.

Leider stellt Vodafone Anrufe nicht direkt zur Störungsabteilung durch wenn ich über eine Vodafone Sim anrufe.

Ich habe veranlasst, das der Anschluss auf Dualstack innerhalb von 24 std umgestellt wird.

Da die probleme sowie ich das sehe hauptsächlich mit IPv4 verbindungen auftreten.

Also hoher ping und langsame downloads.

Mal sehen.

Ipv4 wird nicht mehr geschaltet, nur im busniss Tarif mit fester ip 

Der Mitarbeiter hatte spezifisch nach problemen mit IPv4 gefragt, was ich Ihn bestätigte, nach meinen tests.

VPN, Anwendungen die hohe pings hatten, oder abbrüche wenn es über v4 ging

Darauf hin wurde mir bestätigt, das Dualstack aktiviert wird, eine email bestätigung gabs dazu auch.

Nur eben das, die änderung bis zu 24 stunden dauert, aktuell ist es noch nicht aktiv.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PureMadness,

also wird sich um die Verbindungsprobleme schon gekümmert.

Da das ursprüngliche Anliegen bzgl. der Zusendung der  Auftragsunterlagen und der Hardware erledigt ist, schließe ich hier auch ab.

Wenn es noch andere Themen gibt oder Du noch einmal ein Anliegen hast, kannst Dich gerne mit einem neuen Beitrag hier melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!