Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2019 11:54
09.06.2019 12:23 - bearbeitet 09.06.2019 12:24
Hallo @Mordorn
Die Wechselgarantie besagt eindeutig das du ab dem 13.ten Monat der Mindestvertragslaufzeit in einen kleineren Tarif wechseln kannst. Da bist du anscheinend bei der Hotline einfach nur an die falsche Person geraten. Die sich wohl damit nicht auskennt.
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen und sind die ersten 12 Monate der Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ?
Es wird sich hier bestimmt auch noch ein/eine Moderator/in im Thread melden. Die können dir da auch bei helfen und deine Fragen beantworten. Es kann aber 2 bis 3 Tage dauern bis die sich melden, aber ich denke spätestens Dienstag oder Mittwoch wird das soweit sein. Hab einfach noch ein paar Tage geduld ... dann wird sich das klären ... 🙂
Gruß
Dieter
am 10.06.2019 14:09
Hallo Masur,
@Argantho hat recht. Du kannst mit der Wechselgarantie nach dem ersten Jahr der Mindestvertragslaufzeit in einen kleineren Tarif wechseln. Welche Tarif Dir zu Wahl stehen, findest Du in Deiner Auftragsbestätigung.
Ich hinterlege bzw. beauftrage den Wechsel auch gerne für Dich. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer privaten Nachricht zu und gib mir hier im Beitrag noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina