Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2019 20:55
Hallo liebes Community Team, bevor ich meine scheinbar notwendige schriftliche Kündigung verfassen werde, möchte ich zumindest hier nochmal einen Kontakt Versuch starten.
Zweimal habe ich beim Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag anzupassen und ggf. über Vetragdetails zu sprechen. Jedes mal wurde mir gesagt, dass es dafür eine Fachabteilung geben würde, und man würde mich am nächsten Tag anrufen um über Vertragskonditionen mit mir zu reden.
Und was ist passiert?? Gar nichts...... kein Anruf, weder Festnetz bzw. Handy.
Also waren die Anrufe beim Kundenservice verschenkte Zeit und wieder einmal entsteht bei mir der Eindruck, dass Bestandskunden lediglich Kunden „ zweiter Klasse “ sind, anders kann ich es mir nicht erklären, warum zugesicherte Rückrufe unterbleiben.
Dabei möchte ich lediglich über meinen Vertrag reden und unter Umständen ein paar Anpassungen vorzunehmen.
Es ist lästig tatsächlich erst kündigen zu müssen, um ggf. mit den „richtigen ” Mitarbeitern in Kontakt treten zu können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2019 10:58
"Dabei möchte ich lediglich über meinen Vertrag reden und unter Umständen ein paar Anpassungen vorzunehmen."
Du könntest es hier versuchen.
08.06.2019 22:20 - bearbeitet 08.06.2019 22:20
Um welchen Vertrag geht es denn? Dann verschiebe ich das in das passende Board.
Gruß Kurt
am 09.06.2019 07:25
am 09.06.2019 09:03
am 09.06.2019 10:58
"Dabei möchte ich lediglich über meinen Vertrag reden und unter Umständen ein paar Anpassungen vorzunehmen."
Du könntest es hier versuchen.
am 10.06.2019 13:58
Hallo barney66,
@MasterScorpion hat Dir bereits unseren Beitrag verlinkt. Wenn Du die genannte Rufnummer wählst, bist Du direkt bei den zuständigen Kollegen.
Beste Grüße
Tina