Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 22:52
Moin, ich habe per Email das persönliche Angebot bekommen, von Internet & Telefon 32 auf Red Internet & Phone 250 Cable für 3,60€ mehr, zu wechseln. Also von 31.39€ auf dann 34,99€. Die beigefügte Telefonnummer ist leider immer besetzt und über das Online-Kundenportal wird mir nicht der selbe Preis angezeigt. Ich habe aber gesehen, dass das gleiche Problem hier schon über das Forum gelöst wurde.
Deshalb hoffe ich, dass mir hier ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin helfen kann.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 21:54
Hi CeeJay55,
in deinem Fall konnte ich die Umstellung auch durchführen. Du bekommst dazu zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann bitte noch mal drüber, ob es so für Dich passt.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2021 10:27
Diese speziellen Angebote können hier meist nicht gebucht werden.
am 21.01.2021 17:32
Hallo CeeJay55,
versprechen können wir im Vorfeld nichts, aber wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.01.2021 20:44
Habe dir die PN mit meinen Daten gesendet.
Vielen Dank schonmal fürs nachschauen!
am 22.01.2021 21:54
Hi CeeJay55,
in deinem Fall konnte ich die Umstellung auch durchführen. Du bekommst dazu zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann bitte noch mal drüber, ob es so für Dich passt.
Viele Grüße
Lars
am 26.01.2021 03:32
Vielen Dank @Lars ! Passt alles soweit!
ich habe heute meine neu gekaufte (eigene) Fritzbox 6591 angeschlossen und die neue Bandbreite ist schon vorhanden. Sogar leicht drüber 🙂
Die Vodafone Station ist auf dem Postweg. Die kann ich dann gleich irgendwo im Schrank verstauen, oder?
Und ich soll tatsächlich mein 10 Jahre altes Kabelmodem (EPC3212) zurück schicken? Wird das noch irgendwo weiterverwendet? Hatte grad erst ein neues Netzteil dafür gekauft, welches ich gerne behalten würde. Das original Netzteil lebt schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr. Ist das ein Problem?
am 27.01.2021 17:25
Hi CeeJay55,
genau, die Vodafone Station darf ihren Platz im Schrank finden. Und ja, wir wollen das alte Modem zurück. Es ist und bleibt ein Leihgerät Was die Kollegen der Logistik damit machen, kann ich Dir nicht sagen.
Ein Netzteil gehörte zur Lieferung dazu. Du hättest auch von uns ein neues Kabel bekommen, wenn wir über den Defekt Bescheid gewusst hätten. So musst Du jetzt wohl oder übel das andere Netzteil mit in den Karton packen Ich kann Dir ansonsten nicht versprechen, ob der Rückversand ohne Netzteil anerkannt wird.
Viele Grüße
Lars