Was bringt Giga? TV
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe zur Zeit ein Kombi Tarif  Internet, Phone und TV. TV mäßig habe ich Kabelanschluss mit sagemcom HD Recorder und insgesamt 3 Smartcards. Nun höre ich überall nur noch was von Giga TV. Kann mir mal jemand verständlich erklären, was mir ein Wechsel bringen wird. Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Steini3877,

der Hauptvertrag mit dem HD Recorder kann auf Giga TV umgestellt werden. Das sähe dann wie folgt aus.

TV Connect 19,99 Euro/Monat abzüglich einer Gutschrift von 5,- Euro + Giga TV zu 14,99 Euro/Monat

Premium TV bekommst Du 2 Monate gratis zum testen, dass kannst Du innerhalb der Testphase auch direkt wieder abbestellen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Inprinziep kannste das gleiche machen wie mit deinen jetzigen TV Vertrag und dem sagencom HD recorder.. Aber die gigatv ist halt das neue standart. 

Über gigatv kannst du in der videothek diverse Filme in 4k schauen wenn verfügbar, die Mediathek benutzen die ja bei den sagencom ja abgeschaltet werden oder schon abgeschaltet sind.

Mir wäre es lieb, da würde mal ein Moderator drauf schauen. Ist das für mich eine Möglich und was kostet das?

Thomas

Hallo Steini3877,

wir können uns das mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

PN ist raus. Danke schon im Voraus

Thomas

Hallo Steini3877,

der Hauptvertrag mit dem HD Recorder kann auf Giga TV umgestellt werden. Das sähe dann wie folgt aus.

TV Connect 19,99 Euro/Monat abzüglich einer Gutschrift von 5,- Euro + Giga TV zu 14,99 Euro/Monat

Premium TV bekommst Du 2 Monate gratis zum testen, dass kannst Du innerhalb der Testphase auch direkt wieder abbestellen.

Grüße

Thomas

Das bedeutet, dass ich praktisch nur für Giga tv 14,99€ mehr zahle. Nein dann hat es sich erledigt!

Thomas

Hallo Steini3877,

richtig Giga TV ist teurer als der bestehende Vertrag. Wenn Du das nicht möchtest, ist das völlig in Ordnung. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Danke, ja kann geschlossen werden

LG