1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer defekt - Internet fällt seit wochen sporadisch aus - Vodafone, kein Support
Hellge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Moin! 
    Vielleicht kann man mal im Vodafone Service Center aufräumen und Druck machen... 
    Seit mehreren Wochen habe ich (nachweislich durch VF bestätigt) Ausfälle des Anschlusses durch einen Rückwegstörer. Mehrfach habe ich bei VF dies angesprochen und mir wurde mal dies und dann das erzählt. Alles wie es in der Schulung beigebracht wurde. Nachweislich wohl auch der Kunde angelogen, damit er einfach zufrieden ist. 

Heute (16-06, 12:41 hr) mit einer Frau telefoniert um mich zu erkundigen, wo odenn der WiFi-Mobile Router bleibt (der mir ja wie vereinbart) zugesendet werden sollte. Die Antwort: Diese Geräte gibt es nicht mehr... 
    Auf die Frage wie denn nun das sog. Giga-Versprechen "always on" gehandhabt wird, wurde mir sofort auf mein Handy (ungefragt) Datenvolumen aufgespielt. Schön, nur derzeit ist meine Frau ohne Internet im Home-Office und ich unterwegs. Sprich: Das Datenvolumen auf meinem Handy bringt mir nichts.... 

Auf die Frage, weshalb mir die anderen VF-Service Mitarbeiter nachweislich am 04.06 und am 11.06 genau dies angeboten haben (Mobilen Router mit Daten SIM zusenden, da es nicht sicher ist zu wann das Problem behoben sein wird):

Nun wurde ich angepammpt, dass sie (also VF Mitarbeiterin) doch die Vergangenheit nicht ändern kann und sie nur weiß dass die Techniker mit Hochdruck an der Lösung arbeiten und ob sie noch etwas anderes für mich tun kann... Ich: Ihren Vorgesetzen bitte! Darauf hin wurde aufgelegt.... 

Vodafone, ernsthaft? 
  • Gibt es das Giga Versprechen nicht mehr?
  • Wie wird es denn überhaupt umgesetzt? 
  • Wo und wie kann ich mich beschweren? In allen Gepächen (bis auf das heute geführte) drifteten die Gespräche immer richtung: "Neues Produkt, Besserer Service, etc" ab. Allein dies ist schon der Hammer, wenn der Kunde wegen einer Störung anruft! 
  • Wie kann mir geholfen werden und wer ist ein kompetenter Ansprechpartner im Hause Vodafone?

Danke & Grüße

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service

Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon einmal Wochen, Monate oder Jahre vergehen!