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Antwort
Lösung
am 08.04.2020 09:49
und bekomme keine Antwort.
Kann dazu nur sagen roller Service.
am 15.05.2020 11:02
am 15.05.2020 11:35
Ich habe diese genommen und meine Einschreiben sind laut Sendungsverfolgung angekommen und im Kundencenter als "erledigt" markiert. Erledigt ist aber gar nichts, dazu habe ich schon 2 Posts geschrieben.
Unitymedia / Vodafone NRW GmbH
Kunden-Service-Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
am 15.05.2020 11:52
Das ist richtig. Nur Briefe an die "alte Firmierung" (in diesem Fall Unitymedia) müssen nicht mehr durch die Post zugestellt werden.
Woher hast du diese Weissheit?
Please remember: Ich wurde immer noch nicht postalisch darüber informiert, dass aus Raider Twix geworden ist.
am 15.05.2020 12:13
am 15.05.2020 12:18
Und die ist nun mal somit rechtsgültig. Wenn die dann aber alle Fristen verschlampen, so ist das nicht die Schuld der Kunden.
Ich bereue selbst zu tiefst, zu Unitymedia / Vodafone gegangen zu sein, weil die ALLES ignorieren. ich kann jedem wirklich nur dringenst davon abraten, zu Unitymedia / Vodafone zu gehen. So einen Haufen habe ich wirklich noch nie gesehen.
am 15.05.2020 12:48
Hallo zusammen, zum Schweigen fehlen mit die Worte.
ich bin Kunde bei UM---VF seit dem 01.08.2018 (beworben durch einen Freund) und habe von Anfang an meine Erfahrungen machen dürfen. Ich will nicht ins Detail gehen, es würde ein Buch (Bestseller?) mit sehr vielen Seiten werden.
Ich habe vor 2 Tagen meine Kündigung, Einschreiben mit Rückschein und über das Kontaktformular als Anhang an Vodafone gesendet.
Warte auf Rückmeldung, und ein Telefonat von der Kundenrückgewinnung.
Ich wurde in den letzten 2 Wochen zwei Mal von der Hotline angerufen, es ging um zwei andere
und verschiedene Angelegenheiten. Sehr interessante Gespräche?
@Andreas, auch über Bochum wie auf den Rechnungen steht.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.05.2020 14:00
Habe beim letzten Einschreiben eine Frist gesetzt und wenn die nicht eingehalten wird, werde ich wie angekündigt fristlos wegen Betrug und arglistiger Täuschung kündigen. Ich habe außerdem davor gewarnt, mir Geld für das CableMax 1000 abzubuchen, denn es geht ja hier um den Wechselvorteil, ich werde dann das Geld ohne weitere Ankündigungen sofort rückbuchen lassen.
Aber die reagieren einfach nicht.
am 15.05.2020 14:38
kann mir ziemlich egal sein ob Vodafone sich meldet.
Meine Bank wird angewiesen die Lastschriften nicht mehr auszuführen.
Einschreiben Rückschein---E-Mail Rückmeldung ist eingegangen.
Sollte doch nach der Kündigung abgebucht werden. werde ich umgehend zurückbuchen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team