1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum bekommt man auf Email keine Antwort
Anonym89655
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor 2 Wochen habe ich eine Email geschickt ,da ich nicht gefühlte 2 Stunden in der Warteschleife verbringen möchte, 

und bekomme keine Antwort.

Kann dazu nur sagen roller Service.

17 Antworten 17
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist richtig. Nur Briefe an die "alte Firmierung" (in diesem Fall Unitymedia) müssen nicht mehr durch die Post zugestellt werden.
Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe diese genommen und meine Einschreiben sind laut Sendungsverfolgung angekommen und im Kundencenter als "erledigt" markiert. Erledigt ist aber gar nichts, dazu habe ich schon 2 Posts geschrieben.

Unitymedia /  Vodafone NRW GmbH

Kunden-Service-Center

Postfach 10 13 30

44713 Bochum

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Torsten:
Das ist richtig. Nur Briefe an die "alte Firmierung" (in diesem Fall Unitymedia) müssen nicht mehr durch die Post zugestellt werden.

Woher hast du diese Weissheit?

Please remember: Ich wurde immer noch nicht postalisch darüber informiert, dass aus Raider Twix geworden ist.

Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist die angegebene Adresse auf dem Briefkopf vom Vertrag.
Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und die ist nun mal somit rechtsgültig. Wenn die dann aber alle Fristen verschlampen, so ist das nicht die Schuld der Kunden.

Ich bereue selbst zu tiefst, zu Unitymedia / Vodafone gegangen zu sein, weil die ALLES ignorieren. ich kann jedem wirklich nur dringenst davon abraten, zu Unitymedia / Vodafone zu gehen. So einen Haufen habe ich wirklich noch nie gesehen.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo zusammen, zum Schweigen fehlen mit die Worte.

ich bin Kunde bei UM---VF seit dem 01.08.2018 (beworben durch einen Freund) und habe von Anfang an meine Erfahrungen machen dürfen. Ich will nicht ins Detail gehen, es würde ein Buch (Bestseller?) mit sehr vielen Seiten werden.

Ich habe vor 2 Tagen meine Kündigung, Einschreiben mit Rückschein und über das Kontaktformular als Anhang an Vodafone gesendet.

Warte auf Rückmeldung, und ein Telefonat von der Kundenrückgewinnung.

Ich wurde in den letzten 2 Wochen zwei Mal von der Hotline angerufen, es ging um zwei andere

und verschiedene Angelegenheiten. Sehr interessante Gespräche?

@Andreas, auch über Bochum wie auf den Rechnungen steht.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym98753
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da kannst du lange drauf warten, bis die sich melden. Seit Anfang März habe ich dort 3 Einschreiben hingeschickt, zusätzlich dort mehrmals angerufen, nicht die geringste Reaktion, so als ob gar nichts wäre.

Habe beim letzten Einschreiben eine Frist gesetzt und wenn die nicht eingehalten wird, werde ich wie angekündigt fristlos wegen Betrug und arglistiger Täuschung kündigen. Ich habe außerdem davor gewarnt, mir Geld für das CableMax 1000 abzubuchen, denn es geht ja hier um den Wechselvorteil, ich werde dann das Geld ohne weitere Ankündigungen sofort rückbuchen lassen.

Aber die reagieren einfach nicht.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

kann mir ziemlich egal sein ob Vodafone sich meldet.

Meine Bank wird angewiesen die Lastschriften nicht mehr auszuführen.

Einschreiben Rückschein---E-Mail Rückmeldung ist eingegangen.

Sollte doch nach der Kündigung abgebucht werden. werde ich umgehend zurückbuchen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team