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Lösung
am 01.09.2018 18:59
Ich hoffe hier sind auch Vodafone Mitarbeiter die das Lesen und mir helfen können.
Ich habe heute auf meinem Konto eine Abbuchung von 445 Euro feststellen müssen. Ich vermute das ist die Summe die anfällt wenn die Geräte nicht zurück geschickt werden. ICh habe diese aber Fristgerecht zurück geschickt und laut Sendungsverfolgung sind diese auch angekommen.
Falls ein Admin das liesst bitte mich so schnell wie möglich kontaktieren ich bin kurz davor das Geld eigenständig zurück zu buchen.
Danke im Voraus
PW
am 01.09.2018 19:08
@Pweilandt@ schrieb:
Ich vermute das ist die Summe die anfällt wenn die Geräte nicht zurück geschickt werden. ICh habe diese aber Fristgerecht zurück geschickt und laut Sendungsverfolgung sind diese auch angekommen.
Wie viele Geräte waren das denn bei Ihnen? Klingt ja nach mindestens zwei bis drei.
Davon abgesehen kommt m.W. vor der Belastung der entsprechenden Summe (wenn es denn die ist, die Sie vermuten) auch noch die eine oder andere Erinnerung an die Rücksendung. Wie haben Sie denn darauf reagiert? Also ich hätte dann ja den Einlieferungsbeleg eingescannt und das dann mit einem kurzen Schreiben direkt Vodafone zugesendet.
@Pweilandt@ schrieb:
(...) ich bin kurz davor das Geld eigenständig zurück zu buchen.
Das ist die optimale Vorgehensweise, um den bestehenden Ärger noch zu potenzieren.
@Pweilandt@ schrieb:
Falls ein Admin das liesst bitte mich so schnell wie möglich kontaktieren (...)
Das Forum ist keine 24/7-Kundenbetreuung und auch kein Online-Helpdesk. Außerdem sind die Mods nicht nur hier, sondern auch noch mit anderen Aufgaben beschäftigt. Wenn Sie es so eilig haben, dann könnte auch ein Anruf bei der tatsächlichen 24/7-Kundenbetreuung hier sinnvoll(er) sein. Oder Sie üben sich ein wenig in Geduld.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.09.2018 22:27
Auf der Buchung wird ja bestimmt eine Rechnungsnummer stehen, rufe damit mal bei der Hotline an und frage dort nach wie sich der Betrag zusammensetzt. Dann weißt du schon einmal mehr und kannst überlegen ob das zutreffend ist.
Den Einlieferungsbeleg von DHL hast du noch und laut Sendungsverfolgung ist das Paket angekommen. An welchem Datum wurde es zugestellt? Wurde dir der Eingang der Geräte per Mail mitgeteilt?
Bis sich ein Mitarbeiter hier melder, sofern sich einer meldet können schon mal ein paar Tage oder Wochen vergehen.
am 03.09.2018 14:56
Hallo Pweilandt,
dann schauen wir da mal drüber. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 15:06
Hallo Stephan,
Danke für die Hilfe, PN ist raus.
VG
Patrick
am 05.09.2018 14:31
Hi Pweilandt,
danke für die PN.
Die berechneten Geräte wurden bereits Ende August ausgebucht und das das Geld gestern auf Dein Konto zurück überwiesen.
Gruß
Stephan