Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 10:28
Hallo Community,
trotz sofortiger Kündigung bei Vertragsabschluss im Oktober der Leistungen Vodafone Premium HD Cable und Vodafone Sicherheitspaket wurde mir beides nach den zwei Probemonaten plötzlich berechnet.
Die Hotline (heute) konnte mir leider nicht weiterhelfen, deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück:
Wie kann es sein, dass trotz der sofortigen Kündigung bei Vertragsabschluss immer noch beide "Leistungen" in der Rechnung auftauchen?
Bei einem Anruf im November bei der Hotline wurde mir zudem zugesichert, dass die Kündigung der beiden Leistungen bereits im System hinterlegt sind und nach Ablauf der Probemonate rausgenommen werden.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2018 12:40
Hallo Thomas,
die PN ist raus.
VG Kleine
am 02.01.2019 19:26
Hi Kleine2-0,
danke für Deine Nachricht.
Also die Kündigungen sind vermerkt und auch bestätigt. Die Bestätigungen solltest Du schon bekommen haben.
Aus Kulanz hast Du noch eine kleine Gutschrift bekommen. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 07.01.2019 21:36
Hallo Stephan,
danke für deine Nachricht!
Die Sache hat sich nach einer zweiten Beschwerde per Kontaktformular zum Glück erledigt. Der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und mir die Kosten, die fälschlicherweise berechnet wurden, gut geschrieben.
Viele Grüße
Kleine2-0
am 09.01.2019 12:35
Hallo Kleine2-0,
freut mich zu lesen, dass jetzt alles passt.
Deinen Beitrag mache ich daher zu.
Viele Grüße
Nancy