1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gutschrift für Oktober
elysion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Mods,

ich habe am 29. Oktober eine Störungsmeldung für meine Gigabit Leitung gemeldet, worauf eine Gutschrift vom Support freigegeben werden sollte, leider konnte ich auf der letzten Rechnung jedoch keinen verbuchen.

Könnte jemand freundlicherweise nachschauen und es ggf. veranlassen?

Und noch eine Frage: Ich habe bereits dreimal einen Termin mit einem Techniker für eine Überprüfung meiner Leitung vereinbart, jedoch wurden alle drei seitens Vodafone immer einen Tag vorher mit der Bemerkung, dass das Ticker gelöst sein, geschlossen. Leider habe ich jedoch immer noch teils massive Einbrüche in der Leistung... ich würde sehr gerne meine Leitung mal durchchecken lassen, ginge das?

Ergänzung:
Tickets waren

Anbei noch ein Screenshot von der Gutschriftfreigabe.

Danke und liebe Grüße

Eren

EDIT: Ticket-Nr. entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo elysion,

"Liebe Mods,

ich habe am 29. Oktober eine Störungsmeldung für meine Gigabit Leitung gemeldet, worauf eine Gutschrift vom Support freigegeben werden sollte, leider konnte ich auf der letzten Rechnung jedoch keinen verbuchen.

Könnte jemand freundlicherweise nachschauen und es ggf. veranlassen?"

Dies ist vollkommen korrekt, weil Du seit dem auch keine Rechnung erhalten hast. Diese kommt bei Dir immer um den 24.-26. 😉 Alles vollkommen korrekt. Die Gutschrift ist für die nächste Rechnung hinterlegt.

"Und noch eine Frage: Ich habe bereits dreimal einen Termin mit einem Techniker für eine Überprüfung meiner Leitung vereinbart, jedoch wurden alle drei seitens Vodafone immer einen Tag vorher mit der Bemerkung, dass das Ticker gelöst sein, geschlossen. Leider habe ich jedoch immer noch teils massive Einbrüche in der Leistung... ich würde sehr gerne meine Leitung mal durchchecken lassen, ginge das?"

Auch dies ist vollkommen korrekt. Die Aufträge für den Techniker wurden diesem entzogen, weil er das Problem (Rückkanal-Störer) vor Ort nicht beheben kann. Einer dieser Aufträge ist noch offen und wird bearbeitet.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD

Hallo elysion,

willkommen in der Community. Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder an Deinem Beitrag sind 😞

Ich schaue mir Deine Historie und den Anschluss gern an. Dafür benötige ich bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

Gruß Fred

ERFD

Hallo elysion,

"Liebe Mods,

Könnte jemand freundlicherweise nachschauen und es ggf. veranlassen?"

Dies ist vollkommen korrekt, weil Du seit dem auch keine Rechnung erhalten hast. Diese kommt bei Dir immer um den 24.-26. 😉 Alles vollkommen korrekt. Die Gutschrift ist für die nächste Rechnung hinterlegt.

"Und noch eine Frage: Ich habe bereits dreimal einen Termin mit einem Techniker für eine Überprüfung meiner Leitung vereinbart, jedoch wurden alle drei seitens Vodafone immer einen Tag vorher mit der Bemerkung, dass das Ticker gelöst sein, geschlossen. Leider habe ich jedoch immer noch teils massive Einbrüche in der Leistung... ich würde sehr gerne meine Leitung mal durchchecken lassen, ginge das?"

Auch dies ist vollkommen korrekt. Die Aufträge für den Techniker wurden diesem entzogen, weil er das Problem (Rückkanal-Störer) vor Ort nicht beheben kann. Einer dieser Aufträge ist noch offen und wird bearbeitet.

Gruß Fred

elysion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lieber Fred,

vielen Dank für's Nachschauen!

Liebe Grüße und bleib' gesund

elysion